eXcess eSportz
Home Members Forum Guestbook Fight us
eXcess eSportz














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Split85fire
30.11.2013, 21:33
Saubere sache einfach die leute aus dem clan zu kicken ohne vorher mal gefragt zu haben ob man wieder aktiv spielen möchte.
Naja saubere Aktion jedenfalls....machst gut und viel erfolg,leider wird es nie wieder so eine geben wie damals.
PreV Grube
24.10.2013, 18:06
Hi Leute das Team von Prevail Gaming Lässt euch Mal Nen Gruß da Schaut doch mal bei uns Vorbei http/prevail.cpage.de
xIKaiDo
21.10.2013, 17:43
Hayy schöne seite
Haben heute fcw gegen euch
könnt ja mal auf unseren channel vorbei schauen auf youtube http://www.youtube.com/channel/UCG1YwfuonjWnhaYoUoz6QAg

oder schaut bei facebook vorbei CamP or RuN
[LxD]Hasenpupsi1986
29.06.2013, 12:53
Legio Diaboli hinterlässt liebe Grüße und wünscht weiterhin viel Spaß beim Pixelabschießen

www.ld.cpage.de
KryptoniC
16.02.2013, 21:05
Hey,
ich lasse mal schöne Grüße hier
Ich wünsche euch noch weiterhin erfolg mit eurem Clan
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
Invisible Destroyer
www.invisible.clanplanet.de
KiNGLeR
31.01.2013, 23:45
Hi eXc, geile Seite habt ihr da!
Guten Rutsch ins WE wünscht euch DnX, www.DnX.cpage.de
[FaMe-sTyLeR]
23.01.2013, 20:51
Hey,
Wir [oG] - oRiGiNaL GaMeR grüßt euch herzlich !
Ich wünsche euch noch weiterhin erfolg mit eurem Clan
www.og.cpage.de

Mfg die Leaderschaft von [oG]
69er
03.01.2013, 17:55
Viele Grüße von den Sixtynine E-Sports. Sind auf eurer Homepage gelandet und würden uns auf einen gegenseitigen Besuch freuen. Darüberhinaus sind wir immer bereit für kleine Funwars, schaut einfach bei uns vorbei. Ein Lob auch an den Webmaster.

http://www.sixtynine-clan.de
-Xact-Legi
23.12.2012, 23:14
Servus Leute,
der CW gegen euch heute hat echt Spaß gemacht. Viel Glück euch weiterhin und schöne Feiertage wünschen euch die Leute von Xact-Gaming

http://xact-gaming.gamersites.de/
{eXc}Einwegflasche
23.12.2012, 04:35
Da Ja jeder Clan seinee Persönlichen Flamer und Fanboys braucht werden wir diesen Eintrag definitiv drin lassen. Nur zur Info, wer in unserem Chat ordinäre Wörter benutzt wird gebannt, ohne wenn und aber Und wer nicht mal den Mut hat seinen Namen als Absender anzugeben hat in unserem Chat eh nichts verloren.

Schöne Weihnachten zurück
Euer Bester Freund
23.12.2012, 03:11
Hey,
schöne Weihnachten, ihr seid so ziemlich der mieseste Clan, der mir je unter die Augen gekommen ist.

Unglaublich, hier läuft echt ALLES schief und nur Flamer hier!
xXBlIzZaRd09Xx
07.12.2012, 14:04
Weihnachten - eine schöne Zeit,
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim,
Frieden soll auf Erden sein.

Stille Stunden -frohe Feste
und zum neuen Jahr das Beste!

Eine fröhliche Adventszeit,
frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr.

Wünschen euch die Söhne Wotans

http://s-w.clanplanet.de
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de