Death-Watch Clan














Gästebuch


SchnullerPutzi
19.08.2013, 17:21
Mall ein gruss von den HD Fun clan
http://highdefinition.cpage.de
Roso
02.07.2013, 10:14
Hallo zusammen,

wollte euch nur die neue Xbox One Community Seite Vorstellen, schaut doch mal vorbei unter www.myXboxOne.de

Ihr habt eine schöne Seite.

Gruß Roso
stilogreen
18.02.2013, 17:21
Ich grüße euch,

ich habe euren Clan heute auf Xbox Toplclans gesehen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Partnerseiten. Das heißt Bannertausch etc. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir ja antworten. Ich würde mich freuen. Falls ihr sehen wollt, was für eine Seite ich Betreibe hier der Link: http://the-levelseven.de/

Freundliche Grüße, stilogreen
Enrico
01.02.2013, 13:05
Hallo zusammen!,

M4N P0P als neues Clan lädt zum Gears of War turnier ein...
Geplant sind ca. 16 Teams für Gears 1-3

Warum? Da nun Bald Gears of War Judgement Raus kommt sollten wir alle gemeinsam noch einmal mit den Teilen 1-3 abschliessen

Eintragungen für die Teilnahme unter unserer Ausweichhomepage
http://www.clans.de/m4n-p0p

oder über mail an
enricodegenhardt@me.com

Ob könner oder nichtkönner... vollig Banane hier gehts allgeimein darum spaß zu haben und dem Gears-Gott die letzte Ehre zu erweisen xP

Also bis die Tage..

Das turnier sollte bis ende März starten, natürlich wir auf die teilnehmer rücksicht genommen und jeder wird benachrichtigt!
(BFT) METALLICA
28.09.2012, 14:31
Hey liebe Leute viele schöne Grüsse von BFT. Wir haben seit gestern ein neues Facelifting unserer Homepage! besucht uns doch auch mal wieder...würde mich sehr auf euer Feedback freuen LG andy
BTSanja
30.08.2012, 13:14
Hi Leute ich wünsche euch auch viel Glück und Erfolg mit eurem Clan. War echt schöne Zeit bei euch.
Konsolen-freunde.de
21.08.2012, 11:25
Hallo Community,

eine schöne Seite habt ihr hier.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
http://www.konsolen-freunde.de
XGS the RIDDLER
10.08.2012, 22:28
Hey,

Wir, der Xtreme Gamer Squad, veranstalten mit Zusammenarbeit von XBOX360, Scene-Gamers.de und Gameware.at einen Battlefield 3 RUSH CUP 8 vs 8.

Würde mich freuen wenn auch Ihr dabei seit...

Alle Infos auf unserer Homepage: xgs.clan.to

oder mich einfach ADDENGT- XGS the RIDDLER

mit besten Grüßen

Johannes
DwC Flizzy 793
17.07.2012, 20:00
hier mit sage ich mal DwC Flizzy 793 ist dabei
P.
05.07.2012, 20:58
Lametta4ever !!!
General Reys
01.07.2012, 17:17
Wollt ihr in die Clanliste von Halo-Galaxy.net?

http://halo-galaxy.net/links.php
No one Alive
22.04.2012, 14:23
Hi Leute,

der TsH Toxic skull Hunters Clan lässt euch nette Grüße da.
www.toxic-skull-hunters.clanplanet.eu

Grüße,
NoA und TsH
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de