ElectriX
Home Members Forum Guestbook Fight us
 ElectriX














Gästebuch


[WoDI]Classic-Rio
25.07.2013, 00:29
Moin Leute.
Ich wollt mal ein paar grüsse da lassen schaut doch mal bei uns vorbei wir würden uns über euren besuch sehr freuen

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=59997
L69 Crusader
24.07.2013, 17:24
Wow schöne Seite macht weiter so, für Eure Leistung lass ich Euch mal 10 Schilde da.

Viele Grüsse
L69 Crusader
http://legion-69.clans.cc
[HDG] der-M
14.07.2013, 07:37
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in eurem Clan, und lasse euch natürlich ein kleines Geschenk da

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mal besuchen kommt
www.hdg.cplanet.de

LG der-M
HD Deceptions
06.07.2013, 16:49
Hallo leute habe mall 10 Schilder da gelassen wenn ihr ein pa für mich habt wehre das super und weiter so Gruss HD Deceptions
http://highdefinition.cpage.de
Classic-Rio
02.07.2013, 03:28
Hey Leute...,

wollt euch mal einen schönen Gruß da lassen im Namen
von derAoGG, schaut doch mal bei uns vorbei. Würden uns sehr freuen.

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=59997

Die Allianz Of German Gamers wünschen euch viel Spaß und Erfolg weiterhin!
OEX Blizzard09
03.05.2013, 21:08
Einen Gruß von Omega Exil

http://oex.cpage.de

Mfg Blizzy
[AoGG]Classic-Rio
06.04.2013, 03:18
Hi wir von Allian of German Gamer´s Wünschen Euch Weiter Hin Viel Glück Schaut Mal Vorbei Freuen Uns Mfg Classic-Rio
Link: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=58475
LoG iFatvonD
31.03.2013, 19:11
Jo, Jo, Jo wollte mal nett sein und dem GESAMTEN Electrix Team
ein frohes Osterfest wünschen. Grüße aus dem Bereich Gears of War von den Lordz of Gears (LoG). Man zockt sich euer D! war´s
andi1507-GER
14.03.2013, 19:45
Fette Grüße von der GeD Crew. Danke für die Schilde. Viel Erfolg in den nächsten Jahren.
www.ged.clanplanet.de
MFG
XFertigwareX
27.02.2013, 00:40
Impuls wünscht euch allen noch viel Erfolg und Spaß beim zocken.

Sehr schönes Design und vielleicht schaut ihr auch mal bei uns vorbei

www.impuls.clanplanet.de

LG vom Impuls Team
Mikstar666
25.01.2013, 13:12
Schaut ja schon nach was aus hier Na dann lasst "knacken"...

MFG
xXBlIzZaRd09Xx
19.01.2013, 00:51
1. Eintrag! kleiner Spaß

Schöne Homepage, Cooler Header den ihr da habt.
Ich wünsche euch als Clan viel erfolgreiche matches auch in der Xbox Battle League eine gute Platzierung in Halo 4.

Ich lass mal von mir und im Namen von SW einen gruß hier

mfg Blizzy




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de