Sichten & Vernichten














Gästebuch


Sascha,Osel,The Ferryman,Kojak
22.01.2015, 19:45
Hey ho liebe Leute,

ich möchte euch wissen lassen , dass ich noch lebe und einen lieben Gruß hier lassen.
Habe im Moment mit Arbeit Familie und den anderen Hobbies nicht soo viel Zeit übrig , aber ich werde zusehen , das ich wieder ne Konsole bekomme.
Ic denke ein BUSCHMANN wird immer gebraucht lol

MfG

Der alte Mann
[HDG] der-M
26.01.2014, 10:02
Die Hardcore Division Germany wünscht euch viel Spaß in eurem Clan und lässt für ein sehr schönes Design 10 Schilde bei euch

Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch einmal besuchen kommt

LG der-M
www.hdg.cplanet.de
[xLDx]WALSUM2009
11.05.2013, 13:54
Schöne grüsse von uns Legio Diaboli (:
Schaut auch mal vorbei  http://ld.cpage.de
Thilo39
29.10.2012, 09:52
Moin
Danke für den netten CW und die schilde ich werde veranlassen das ihr auch welche bekommt
Auf eure anfrage wegen Partnerclan besprechen wir gerade mansieht sich
Mfg Thilo DNA
KlomannDerBarbar
24.10.2012, 02:02
Dachte ich lass auch mal scchöne grüße da!!!

Cu on the Battleground bei BO2

Euer KlomannDerBarbar
G3R-SUP3RMAN
19.10.2012, 12:12
Moin Leute, wollte nur mal schöne Grüße da lassen

Könnt ja mal vorbeischauen falls ihr Lust auf einen FCW oder CW habt

www.tkzz.clans.cc

Gruß G3R-SUP3RMAN
~E|W~ rolliseh
14.10.2012, 22:13
Moin Jungs... Schöne Grüße mal da lass..
Schaut mal vorbei

www.east-west.cplanet.de

Bei bedarf meldet euch doch mal hier in unsere Community an. Dort findet Ihr CW´s und könnt auch selbst gefunden werden

http://cwb.clanplanet.de

gruß rolliseh
MicHaeusler
12.10.2012, 20:00
Das "German Combat Team" (GCT) lässt euch mal einen Gruss hier !

MfG Mic (Leader)
http://gct.clans.cc
Biest
06.04.2012, 23:55
Frohe Ostern und Glückwunsch zur tollen Seite .-.... ich lass euch mal ein paar Schilde da.
Vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei
Grüße.
www.fow.clanplanet.de
Haki_The_Champ
18.12.2011, 22:51
servus leute,

bin neu hier!!! auf gute zusammen arbeit^^

Lg Haki The Champ
[300]Zocker-CH
17.11.2011, 10:27
Hi Leutz...
Ihr seit ne coole Truppe. Habe die Tage mit Soldaten von euch gezockt..

Lg Zocker-CH

www.division.clanplanet.de
[Ac|F]AK-masi
13.10.2011, 03:51
Moin Liebe Zocker,

Wir von SoRS möchten euch zu unserem CoD: Black Ops Turnier einladen.

Gespielt werden immer Suchen und Zerstören. Pro Runde geht bis 8Runden gewechselt wird nie nach PSL-Regeln halt.

Spieleranzahl: Grundsätzlich 6 gegen 6, allerdings kann eine abweichende Spieleranzahl spätestens noch bis 1 Tag VOR Spielbeginn ausgemacht werden (4 gegen 4, 8 gegen 8 etc.)


Maps: Jedes Team wählt eine Karte. Bei einem Unentschieden wird eine Entscheidungsrunde nach den oben erwähnten Regeln gespielt. Ein Unentschieden ist nur wenn mann die gleiche Punktzahl haben von beiden Spiele. Das bedeutet man darf folgende Karten nicht für die ersten beiden Spiele wählen (je nachdem wann das Spiel ausgetragen wird)

01. bis 07. des Monats: Array
08. bis 14. des Monats: Summit
15. bis 21. des Monats: Cracked
22. bis 31. des Monats: WMD

Ab wann dann die Vorrunde startet erfahrt ihr bei uns im Forum

Anmelden könnt ihr euch, indem ihr mir eine Anmeldung mit folgenden Daten per PM Center zukommen lasst:
Clanname
Ansprechpartner

Ihr habt bis zum 20.Oktobar 2011 Zeit euch anzumelden.

Außerdem findet ihr auf unserer Hauptseite unter News einen Spielplan (sobald die ersten Anmeldungen eingegangen sind), dem ihr entnehmen könnt wer sich schon angemeldet hat, sowie die jeweilige Kontaktperson des Clans.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen eurerseits und hoffen, dass sich die Clans durch dieses Turnier hier auf Clanplanet noch besser kennen.
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=39460
meldet euch bei geil88 an er ist der Anmeldungleiter ich hab nix damit zu tun

Gruß [Ac|F]AK-masi
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de