GermanAlphaTeam
Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


energy467
05.07.2013, 15:34
Ihr Sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
Trosti66
06.06.2013, 11:57
Schicke Seite vielleicht machen wir mal nen Fun War

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/platoon/2832655391603611735/
h
ttps/www.facebook.com/#!/pages/Rage-Against-the-System/351685254942119


Grüße von RAtS ( Rage Against the System )
z0rn-234
30.05.2013, 03:00
Hallo, schöne Seite habt Ihr!

Lass mal Grüße da, und wenn ihr auf der PS3 mal Lust auf nen FunWar in Battlefield 3 habt, einfach melden

Gruß z0rn

http://bfamazonclan.clanplanet.de/
TBHC BlueHawk
18.05.2013, 20:20
Hallo nette seite habt ihr hir

Wir der TBHC - Blue Hawk Clan wünschen euch viel erfolg

Euer TBHC Team

besucht uns doch auf unsere seite unter
www.the-blue-hawks.clanplanet.de
D-Vadda-501
17.05.2013, 19:53
Danke für die Grüße im Gästebuch. Musik auf der Homepage bekommst du, wenn du in irgendeinen HTML Bereich der Seite den Einbettungscode von Youtube einfügst. In dem Code steht auch die Bildgröße in Pixeln, diese stellst du einfach auf 1, dann sieht man den Player nicht. In dem Code musst du noch eine Autoplay Funktion reinschreiben,. Also hinter version=3 schreibst du &autoplay=1

Dann müsste es gehen
OEX Blizzard09
05.05.2013, 11:07
Einen Gruß von Omega Exil

http://oex.cpage.de
HD Opa Gollum
02.05.2013, 07:39
Hallo leute und ein gruss habe mall ein pa schilder da gelassen

wehre super wenn hir auch ein pa für mich habt

und super seite

http://highdefinition.cpage.de
N3RD 4CH3R
01.04.2013, 21:12
Hi ne super seite habt ihr hier zusammen gebaut
Doc Saladin
01.04.2013, 13:37
Wir von denn The Patriots wünschen dir viel spaß und viel erfolg auf Clanplanet

Mfg Doc

http://thepatriots.clanplanet.eu/
\X/ ch86nzb
23.10.2011, 01:16
Liebe Clanplanet Community,

Habt ihr es Satt euch in CP Ligen anzumelden, die entweder nicht funktionieren oder nach wenigen Wochen Saisonen abbrechen? Wir kennen das gar nicht! Die Ligaleitung der offiziellen CP Rainbow Six Vegas 2 Liga hat eine neue Liga eröffnet - die Battlefield 3 Liga! Durch unsere langjährige Erfahrung in der größten Liga auf gesamt Clanplanet sind wir nun bereit für etwas neues bzw. für eine weitere Liga... hierfür fehlt uns aber noch DEIN Clan!

Was bieten wir? Noch nichts! Ein kleiner Grundstock an Regeln haben wir schon festgelegt jedoch könne wir den Rest erst besprechen, wenn Bf3 draußen ist und wir damit Erfahrungen gesammelt haben. Bei uns werden verschiedene Modi gespielt, weil wir eine Bf3 Liga und keine Hardcore, Rush oder Team Deathmatch Liga machen wollen... Clans die sich bei uns Bewerben sollten alle Modi drauf haben und Lust haben, sich umfassend in vielen gemeinsamen CW’s zu messen. Vier Clans sind bereits gemeldet - stoße noch heute dazu auf:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=42021

viele grüße
ch86nzb
[GKF.]Speed-Devil81
01.09.2011, 12:58
Hy Freunde , ich lasse mal nen liben gruß von "German Killzone" hier. Euer Design gefällt mir richtig gut, weiter so .
Wir sehen uns in Battlefield3


http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=31508
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de