The Legends of Brawl














Gästebuch


EnricoPalazzo
07.01.2012, 01:15
seid ihr noch aktiv? anmeldung scheint nicht mehr möglich!?
Daysi
27.04.2010, 23:20
Devil-Tlob
19.01.2010, 19:27
huhu wollt mal frgaen ob ich auch in den clan kann
K!bA
10.06.2009, 15:46
Hallo, ich will in dein clan joinen.ich war auch in der rising phönix clan. Mit freundlichem Grüßen K!bA
Ferro
24.03.2009, 17:28
ICH WILL IN DEN CLAN JOINEN UND ICH BRINGE DEM CLAN NIE ENTTÄUSCHUNG
Silvanus92
01.03.2009, 23:45
Der Header der Seite ist sehr gut gemacht
Sieht echt schick aus hier =)!
SSBB player
25.02.2009, 12:41
Hey eure seite ist echt wahnsinn

ich spiele gern ssbb aber leider keine WIFI connection

würde trotzdem gern in einen clan kommen

hole mir WIFI so schnell wies geht

Craszit
18.10.2008, 03:15
hey leute

wir veranstalten anfang november auf http://wii-tournaments.eu ein großes clan-turnier und wir würden uns freun euch begrüßen zu dürfen ! bis zum 28.10.08 könnte ihr jeweils ein team für jedes spiel (mkwii, ssbb und mscf) anmelden. man muss allerdings nicht nicht in jedem spiel vertreten sein, das wäre euch überlassen.

mfg

Link.
24.08.2008, 18:35
Hallo,
hat einer vllt bock online gegen mich zu fighten dann schreibt mich einfach an meine icq nummer ist:434365310

schreibt mich an

cya
T4 v3n0m
18.08.2008, 14:08
Hallo!
Ich möchte nicht weiter stören.
Wir haben seit ein paar Wochen eine Clanliga gegründet.
Eigentlich soll da Bundesland gegen Bundesland antreten aber da das nicht klappen wird
werden wir wahrscheinlich nur eine clanliga gründen wo die einzelenen clans gegeneinander antreten jede Woche.
Also nicht mit einer CSL zu vergleichen^^
Besucht unsere Seite:http://dwcb.dw.funpic.de/index.php?news
Hoffe euer Clan macht mit^^

chrisy
17.08.2008, 14:51
Hallo ihr kennt mich vllt. noch mein Clan Brawlmasters hätte auch gern partner ihr erreicht uns unter brawlmasters.clanplanet.de
Tenku
04.08.2008, 13:17
Hi allerseits einpaar kennen mich wahrscheinlich also ich denke euer Leader und Albelnox^^, ich möchte gerne Partner Clan mit euch machen wen das geht!
Würde mich sehr freuen hier wäre der Link:http://www.shadowforce.bplaced.de/
Wir sind noch eine Junge Clan^^
Also ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und Let's Dance^^

Bekannt bin ich unter Folgenden Namen: Yoh, Sanosuke oder Tenku
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de