Ultimate Fighting Crew

Gästebuch


Mic
09.03.2014, 19:22
Das "GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !               

MfG Mic, 1. Leader vom GCT               
http://gct.clans.cc
Pr0mm3x_
29.07.2013, 16:10
Hay Leute,
da ich oft/ bzw eig nie auf der Page zur zeit Aktiv bin und dann sowieso rausgeschmissen werde und ich mit euch fast bzw gar keinen kontakt mehr habe, habe ich beschlossen den Clan zu verlassen. Ich bin zwar nich so lange bei euch gewesen, habe aber trotzdem viel mit euch erlebt und durchgemacht wenn man das so sagen darf.
War ne schöne Zeit mit euch und wollte auch mal danke sagen dafür
Liebe Grüße Max
buschi100
16.07.2013, 10:12
Heute ist der Tag gekommen an dem ich Abschied nehme.
Es war eine tolle zeit und ihr seid wie eine Familie für mich!
Ich werde UFC natürlich in meinem herzen weiter tragen und die zeit und den Spaß nie vergessen.
Ich wünsch euch was
Gruß swen alias buschi100
snik1985
24.06.2013, 02:51
Hey jungs hab euch e ht vermisst und bammel gehabt wegen den zoff in unserer whats app forum bin froh das es doch nicht ganz so dramatich ist wie ich dachte ja kla ist das blöd day gute spieler und zwichen menschlich war es ja auch gut aber he uns gab es vor denen auch und wir sind kla gekommenen also kopf hoch und alle konzentdation auf die anstehenden evente
Slimdmc
23.04.2013, 15:28
Hey ho , schöne page habt ihr hier .
Die German HeadBangerS wünschen euch
eine weiterhin angenehme Woche .

Schön das es diesen Clan noch gibt .
Wenn ich daran denke , dass ich ende 2009 bei euch meine Clangeschichte begonnen habe .

Besucht uns doch auch mal unter
www.ghbs.clans.cc
Schwenk
18.04.2013, 12:51
Ich VERMISSS EUCH
PopAndCorn88
05.01.2013, 18:26
Möchte als neues auch mal was da lassen


Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Denkt so bei sich: 'Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für 'nen armen Schlucker wie mich.'

Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und: Tatsache! Auf dem Altar steht 'ne Schale mit etwas Essbarem drin.

Natürlich haut unser Freund da kräftig rein. Ist ein bisschen zäh, das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich...

Nun, als er gerade fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein. Natürlich will sich unser Freund auch bedanken: 'Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in Ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durfte!'

Da meint der andere: 'Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen: 1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner. 2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge. 3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung...'
freaqiii_2010
24.10.2012, 01:55
Hey
wir von der GE|T - GermanEliteTiger wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan .
schaut doch auch mal vorbei
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=55149
Ps:eure Page sieht gut aus!
Mfg Freaqiii_2010
Pr0mm3x
17.10.2012, 19:36
Wollt mich jetzt auch noch mal bedanken und hoffe das zocken wird Spaß machen
Schwenk
13.10.2012, 04:34
JOJO dann aml dickes Danke für die Aufnahme und ich hoffe das alles so weitergeht ies bisher ist
LG schwenk
buschi100
08.10.2012, 15:41
Hab schon des Öfteren mit Leuten von UFC gezockt und finds richtig genial wie geil alle drauf sind darauf ein dreifaches GUT SCHUSS GUT SCHUSS GUT SCHUSS
buschi100
01.10.2012, 15:48
Hey
Bin erst neu hier doch finde es richtig klasse wie herzlich man doch empfangen wird
Mein PSN Name ist buschi100
Vllt sieht man sich ja mal durch Kimme & Korn
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de