🔥Fury🔥














Must Have


-

 

LG´s Must Have

 

Natürlich scheiden sich da die Geister, ist eine zusammenstellung von mir.

Genügend FP, Güter, Gildengüter und Kampfkraft

 

 

Observatorium (60+)

 

 

 

  • Gildengüter: Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Verstärkungs Pool Bonus: Die Gilde erhält einen Beitrag zu ihrem Verstärkungs-Pool.

 

 

 

Relikttempel (60+)

 

 

  • Reliktsuche: Eine Chance, dass nach dem Klären eines Konfliktes eine versteckte Reliktbelohnung auf der Gilden-Expeditionskarte erscheint.

 

 

 

Turm zu Babel (60+)

 

 

  • Güterproduktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Bevölkerung: Liefert Bevölkerung

 

 

 

Zeus (61+)

 

  • KampfesrauschDie Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.

 

 

 

 

Leuchtturm von Alexandria (60+)

 

 

  • Güterproduktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Vorrats Schub: Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.

 

 

 

 

Aachener Dom (61+)

 

  • Münzproduktion: Produziert alle 24 Stunden Münzen.
  • Kampfesrausch: Die Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.

 

 

 

 

Galataturm (61+)

 

 

  • Güterproduktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plünderabwehr: Bei den ersten erlittenen Plünderversuchen besteht eine Chance, dass diese abgewehrt werden.

 

 

 

 

Castel del Monte (61+)

 

  • Forschung: Produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.
  • KampfesrauschDie Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.

 

 

 

 

Chateau Frontenac (61+)

 

 

  • Münz Produktion: Produziert alle 24 Stunden Münzen.
  • Questbelohnungs Boost: Wenn du Münzen, Vorräte, Güter, Diamanten oder Medaillen als Questbelohnungen erhältst, bekommst du einen zusätzlichen Prozentsatz dazu.

 

 

 

 

Alcatraz (60+)

 

  • Strafeinheit: Produziert alle 24 Stunden unabhängige Einheiten eines Militärgebäudes in der Stadt des Spielers. Die Zeit kann durch den Gildenrekrutierungs-Boost verkürzt werden.
  • Zufriedenheit: Liefert Zufriedenheit

 

 

 

 

Atomium (60+)

 

 

  • Gildengüter: Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Zufriedenheit: Liefert Zufriedenheit

 

 

 

 

Cape Canaveral (61+)

 

 

  • Forschung: Produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.

 

 

 

 

Die Arche (80+)

 

 

  • Gildengüter: Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Mäzen Bonus: Mäzen-Belohnungen werden um einen Prozentsatz erhöht.

 

 

 

 

Arktische Orangerie (60+)

 

  • Forschung: Produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.
  • Kritischer Treffer: Gewährt eine Chance, Einheiten desselben Zeitalters 150% Schaden zuzufügen.

 

 

 

 

Der Kraken (60+)

 

  • Forschung: Produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.
  • Erstschlag: Bei den ersten Kämpfen besteht eine Chance, zu Beginn des Kampfes eine gegnerische Einheit zu töten. Bei Kämpfen, die aus zwei Wellen bestehen, wird diese Fähigkeit nur bei der ersten Welle angewendet.

 

 

 

 

Die Blaue Galaxy (67+)

 

 

  • Medaillen Produktion: Produziert alle 24 Stunden Medaillen.
  • Doppeltes Einsammeln:Beim Einsammeln der Produktion der ersten Gebäude besteht eine Chance, die doppelte Menge Ressourcen einzusammeln. Einheitenproduktionen, das Rathaus und Legendäre Bauwerke sind davon ausgenommen.

 

 

 

 

Terrakotta Armee (61+)

 

  • Fortgeschrittene Taktik: Die Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden und verteidigenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.

 

 

 

Burg Himeji (58+)

 

 

  • Vorrats Produktion: Produziert alle 24 Stunden Vorräte.
  • Kriegsbeute: Die ersten siegreichen Kämpfe gewähren eine Chance auf den Erhalt einer zufälligen Belohnung:

 

  • 50 Güter (24%)
  • 125 Güter (8%)
  • 250 Güter (3%)
  • 500 Güter (1%)
  • 10 Forge-Punkte (25%)
  • 50 Forge-Punkte (12%)
  • 200 Forge-Punkte (5%)
  • 5x Agent (16%)
  • 10x Agent (4%)
  • 50 Diamanten (1%)
  • Kriegsbeute-Kit (1%)
  •  Agenten-Versteck
  •  Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit
  • 20x Agent

 

 

 

Weltraumfrachter bauen ab AZ (58+)

 

 

  • Orbitaler Transfer: Produziert nach dem Erreichen der Arktischen Zukunft alle 24 Stunden Spezialressourcen. Die Chancen auf Spezialressourcen und deren Typen variieren in den Zeitaltern nach der Arktischen Zukunft. Produziert Medaillen in früheren Zeitaltern.
  • Diplomatische Geschenke: Die ersten siegreichen Verhandlungs-Kombinationsspiele (Siedlungen ausgeschlossen) gewähren eine Chance, eine zufällige Belohnung zu erhalten. Mögliche Belohnungen:

 

  • 50 Güter (24%)
  • 125 Güter (8%)
  • 250 Güter (3%)
  • 500 Güter (1%)
  • 10 Forge-Punkte (25%)
  • 50 Forge-Punkte (12%)
  • 200 Forge-Punkte (5%)
  • 5x Agent (16%)
  • 10x Agent (4%)
  • 50 Diamanten (1%)
  • Diplomatische Geschenke-Kit (1%)
    • Wunschbrunnen
    • Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit
    • Renovierungs-Kit

 

 

 

Fliegende Insel (??+)

 

 

  • Mysteriöse Scherben: Alle 4 Stunden eine Chance, dass eine Scherbenbelohnung in der aktiven Kulturellen Siedlung erscheint.

 

 

 

KI Kern (80+)

 

 

  • Gilden Güter: Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Algorithmischer Kern: Steigert die ersten besonderen Gütersammlungen aus Produktionen nach Erreichen von "Arktische Zukunft". Erhöht stattdessen die Vorräte in früheren Epochen.



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de