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CW Team Challange - BO2


Regeln:
B.1
Im Modus "Call of Duty: Black Ops 2 3on3+ Team-Challenge" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 3 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.

B.2
Gespielt wird ein Best-of-Five aus folgenden Modi in dieser Reihenfolge:
- Stellung
- Herrschaft
- Capture the Flag
- Hauptquartier
- Abschuss bestätigt

B.3
Vor Matchbeginn wählen beide Teams je zwei Maps. Alle Maps sind dabei erlaubt.
Die Spieler hosten jeweils ihre eigene Map. Das fordernde Team wählt die Maps für "Stellung " und "Capture the Flag". Das herausgeforderte Team wählt die Maps für "Herrschaft" und "Hauptquartier". Sollte es nach 4 gespielten Modi unentschieden stehen wird "Abschuss Bestätigt" auf folgender Entscheidungsmap gespielt:

- 01. bis 07. des Monats = Standoff
- 08. bis 14. des Monats = Hijacked
- 15. bis 21. des Monats = Slums
- 22. bis 31. des Monats = Raid

Die Entscheidungsmap hostet das fordernde Team.

B.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spielaufnahme: Ein

Allgemeine Einstellungen
- Punkteserien: nicht erlaubt
- Timer vor dem Spiel: 30 Sekunden
- Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
- Auto Teamausgleich: aus
- Teamwechsel während des Spiels: aus
- Dynamische Kartenelemente: aus
- Abschusskamera: aus
- Externe Zuschauer-Ansicht: nicht erlaubt
- Cod Casting: erlaubt
- Minikarte: Normal
- Stimme der Rache: Nein
- Soldatenrufe: aus
- Ansager: aus
- Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden
- Punkteserienverzögerung: aus

Einstiegseinstellungen
- Einstiegsverzögerung: 5 Sek
- Einstieg erzwingen: ja
- Welleneinstiegsverzögerung: 10 Sekunden

Gesundh.-und Schadenseinst.
- Gesundheit: 100 %
- Regeneration: Normal
- Teambeschuss: ein
- Teamabschuss-Rauswurflimit: aus
- Nur Volltreffer: nein
- Trefferanzeige: ein

Stellung - Regeln
- Zeitlimit: 10 Minuten
- Punktelimit: 250 Punkte
- Teams: 2
- Hardcore: Aus

Stellung - Einstellungen
- Lebenszeit: 1 Minute
- Einnahmezeit: 3 Sek
- Aktivierungsverzögerungszeit: Aus
- Orte: Zufällig nach Erstem
- Punktevergabe: Zusätzlich

Herrschaft - Regeln
- Zeitlimit: 5 Minuten
- Punktelimit: 200 Punkte
- Hardcore: Aus

Herrschaft - Einstellungen
- Einnahmezeit: 10 Sekunden
- Rundenlimit: 2 Runden
- Seitenwechsel: Jede Runde

Capture the Flag - Regeln
- Siegbedingung: Rundensiege
- Zeitlimit: 5 Minuten
- Hardcore: Aus

Capture the Flag - Einstellungen
- Capture-Limit: 3 Flaggen
- Rundenlimit: 2 Runden
- Rundensieg-Limit: 2 Runden
- Feindlicher Träger: Verzögert
- Auto-Rückkehrzeit: Unbegrenzt
- Aufnahmezeit: 3 Sekunden
- Rückkehrzeit: 3 Sekunden

Hauptquartier - Regeln
- Zeitlimit: 15 Minuten
- Punktelimit: 300 Punkte
- Hardcore: Aus

Hauptquartier - Einstellungen
- Einnahmezeit: 20 Sekunden
- Zerstörungszeit: 20 Sekunden
- Lebenszeit: 1 Minute
- Aktivierungszeit: 30 Sekunden
- Orte: Zufall

Abschuss Bestätigt - Regeln
- Zeitlimit: 10 Minuten
- Punktelimit: 100 Punkte
- Teams: 2
- Hardcore: Aus

Abschuss Bestätigt - Einstellungen
- Punkte pro bestätigtem Abschuss: 1 Punkt
- Punkte pro verwehrtem Abschuss: 0 Punkte
- Punkte pro Abschuss: 0 Punkte

B.5
Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden.

Eigene Klassen
- Eigene Klassen: Erlaubt
- Auswählen erlaubt: 10

- Primärwaffen: FAL, SMR, Schrotflinten, Spezial
- Sekundärwaffen: B23R, KAP-40, Werfer, Spezial
- Aufsätze: Zweihändig, Granatwerfer, Dualband-Zielf., Milimeter-Scanner, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus, Dreifachbolzen, Taktikmesser, Just. Schaft
- Extra 1: Weste
- Extra 2: Plünderer
- Extra 3: Wachsamkeit
- Primärgranaten: Kampfaxt, S-Mine, C4
- Taktische Granaten: Sensorgranate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg, EMP-Granaten
- Wildcards: Overkill, Taktiker, Gefahrenzone
Bitte beachten: Das Sperren der Wildcards "Taktiker" und "Gefahrenzone" führt zu Fehlern in den Lobby-Einstellungen. Diese Wildcards dürfen durch den Host NICHT gesperrt werden. Trotzdem besteht weiterhin ein Nutzungsverbot dieser beiden Wildcards für alle Spieler!

-Vorgegebene Klassen: Diese Klassen müssen leer sein. (In den Einstellungen auf der Klasse Quadrat für Klassenoptionen -> Löschen)

Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet (0:12).

B.6
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 1 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause (wenn vorhanden) erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause (siehe B.3) während der zweiten Halbzeit nicht zulässig.



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