Forumticker
07.12.2014 05:21
04.09.2014 08:30
17.02.2014 18:06
22.12.2013 10:55
21.12.2013 20:42
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Black Ops 2 Regeln
Hier Anmeldung
- Jedes Team besteht aus 4 Spielern (4 VS 4)
- 2 verschiedene Modi die je 2 mal in einer Spielgruppe gespielt werden - Jedes Team spielt insgesamt 4 mal gegeneinander (bei beiden Modi jeweils Hin- und Rückrunde) - Es werden bei jeder Begegnung 2 Karten gespielt (Jedes Team wählt eine) - Die Ergebnisse (Kills / Sprengungen) werden dem Verantwortlichen (NBK Napali) mitgeteilt - Spieltermine werden von XBL festgelegt zusätzliche Informationen: - Modi: Team Deathmatch, Suchen und Zerstören - Punktevergabe für Sieg 3 Punkte, für Unentschieden 1 Punkt - Tritt ein Team ohne vorher Bescheid zu geben nicht an, wird das Spiel als Niederlage gewertet. und der Gegner bekommt 3 Punkte - DLCs und Map-Packs sind mitsamt ihrer Inhalte grundätzlich verboten. - Die Spielmodi sind auch im Spielerkanal von 'NBK Napali' zu finden |
Zeitlimit: 10 Minuten
Punktelimit: 75 Punkte Punkte pro Abschuss: 1 Punkte pro Tod: 0 Volltreffer-Bonuspunkte: 0 Lebenszahl: Unendlich |
Rundenlänge: 2 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden Platzierungszeit: 5 Sekunden Entschärfungszeit: 5 Sekunden Punktelimit: 8 Punkte (bei 4 Siegen bricht der Host ab) Rundenwechsel: Jede Runde Lautlos platzieren: An |
Mappool | Eigene Klassen |
Aftermath;
Cargo; Carrier; Drone; Express; Hijacked; Meltdown; Overflow; Plaza; Raid; Slums; Standoff; Turbine; |
Eigene Klassen: Erlaubt
Auswählen erlaubt: Max. 10 Gegenstände Verbotene Waffen und Aufsätze - Primär: Schrotflinten und Einsatzschild - Sekundär: Werfer und Spezial, Automatische/Burst Pistolen - Spezial: Ballistik Messer, Armbrust - Aufsätze: Zweihändig, Lasermarkierer, Milimeter Scanner (MMS), Granatwerfer, Dualband Zielfernrohr, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus Erlaubte Primärgranaten Splittergranate und Semtex Erlaubt Taktik Blend und Rauchgranaten Verbotene Perks Kugelsichere Weste, Wachsamkeit, Taktikmaske Verbotene Wildcards Overkill, Gefahrenzone, Taktiker |
Spieleinstellungen | Gesundheit und Schadenseinstellung |
Punkteserien: Aus
Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden Zeit vor der Runde: 5 Sekunden Auto Teamauslgeich: Aus Teamwechsel während des Spiel: Aus Dynamische Kartenelemente: Aus Abschusskamera: An Externe Zuschaueransicht: Aus Codcasting: An Minikarte: Normal Stimme der Rache: Aus Soldatenrufe: Aus Ansager: An Sprengwaffenverzögerung: 5 Sekunden Punkteserienverzögerung: 0 Einstigsverzögerung: Ohne Einstieg erzwingen: Ja Welleneinstigesverzögerung: Ohne |
Gesundheit: 100%
Regeneration: Normal Nur Volltreffer: Nein Trefferanzeige: Ein Teambeschuß: An Teambeschuss-Rauswurflimit: Aus |
Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Der Sniper muss vor dem Start der Map nicht angesagt werden. Erläuterung MG: Nur ein MG pro Team. Kein anderer Spieler darf die MG sonst verwenden. Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Spielaufnahme: Die Spielaufnahme ist Pflicht und stets vor dem Spiel zu aktivieren. Aktiviert der Host die Spielaufnahme nicht, wird die Map als Niederlage für den Host und sein Team gewertet. |