Vision
Home Members Forum Guestbook Fight us
Vision

Mach mit...


Rätsel...

Was könnte das bedeuten: (schreibe den vollständigen Text per Pm an den Ldr bzw. Co. Ldr.)








Hier die Lösung und den Gewinner von letzter Woche:

Als ich heute mit meinem AUTO zur Arbeit fuhr, draf ich einen Freund der mir eine REIN HAUTE, weil ich sein GESCHENK vergessen hatte. Auf der Arbeit war es auch nicht gerade schön weil wir HANGMAN mit uns selbst gezockt haben. Am Abend war ich dann wieder ZU HAUSE wo ich meine Frau draf . Mir war schlecht als ich mich BEKIFFT hatte, an diesem Abend musste ich dreimal KOTZEN. Und so stellt sich heraus dass ich noch so einen seltsamen Alltag habe (der da) ... . LACHEN
Ende

Gewinner: Auditore (8/10 Pkt)



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de