Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008
Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008














Free ~ Style ... Regeln !!!


Im grunde gelten normale soziale Regeln :



Wie zb keine Rechten parolen und Lieder so wie Texte ... und eben auch keine Illegalen Nutzungen mit und über den Stream ! Insbesondere bei diesen Free Style werden keine Regulären Musikstücke oder Texte genutzt welche Vertraglich oder Gema gebunden sind ... Eben sollen hier rein eig Texte Musik gegeben werden oder auch die freier künstler ohne irgendwelchen Vertraglichen oder Gema uä Gewerbliche bindungen ... = eben wird hier es nicht gedultet das User / Menschen eben einfach Musik abspielen welche sich irgendwelchen vertraglichen Bindungen ergeben haben ... = Wirklich nur eig Materieal oder wirklich Rechtlich freie Musik und Texte da eben dieser Stream keine Gema und ähnlich unterliegt !!!



Sollte gegen dieses Verstoßen werden bitte umgehent bei Mir Melden ( Lord Titan ) ... Da ich zwar nicht die Regelverletzungen 3.ter auf mich nehme ... aber durchaus dafür sorgen werde das dieser Stream Sauber bleibt und mich um diese Personen und ihre Rechte kümmern werde !!! mfg Lord Titan Rechtlicher Zusatz = eben kommt keiner ohne vorige direkte Absprache auf dem Stream und in dieser muss jeder User zusagen das er eben diese Regeln gesehen , verstanden hat und einhält = sollten Regeln gebrochen werden übernimmt jeder User die Verantwortung und Resultate auf sich und wird alleinig dafür haftbar gemacht ich übernehme keine Schuld an Regelbrüche dritter aber werde umgehend auf diese Reagieren !!! Ich bin SC und Virtuel unterwegs um Kreatives und vielf,allt zusammen mit anderen Menschen ( User ) zu erleben und zu verwirklichen und freue mich über ein interesse mit an unseren Projekten = sollte es innerhalb dieser zu Regelverstößen oder gar Rechtlichen verstöße kommen gegen das Deutsche Rechtsystem so bitte ich darum es mir direkt mit zu Teilen damit ich mich um das Problem und die betroffene User ( Menschen ) umgehent und direkt kümmern kann und dieses Problem je nach lage und grad des Problem zu lösen mfg Lord Titan PS : wir suchen hier kein Stress keine Probleme sondern Spaß, Kreatives und eben die Vielfallt ;) = sollten aber eben User ( Menschen ) hier Misst verbreiten oder eben Stress und anderes von sich geben werde ich ebenso diesen Clan und dessen Projekte vor diesen wahren und entsprechent Reagieren ! Ich bin wie ich bin eig nur ein Netter Typ aber habe auch eben meine Grenzen ;)



Neues Projekt der Titanen 2016 !



Wollt ihr gerne eigene Kreation ausleben in Musik Bau und Design ?



Dann wäre das neue Projekt von mir vieleicht was für euch ;)



Alles eben eigene Arbeit und Free im Free Style :D



Und wieder mal etwas ganz neues was es in SC noch nicht gab :

Der Battleground und Freestyle Club Alle Beats und Texte so der Bau das Konzept ist

Free Stylen alles eigene Ideen und Bearbeitungen so wie Lizens und Gemafrei !!!



Solltet ihr lust haben mit zu wirken dann Meldet euch einfach bei mir :) Voraussetzung um beim Team dabei zu sein ist :

1. Das ihr Skype oder Ts bzw ooVoo habt um eben auch eine vernümftige Absprache zu führen !

2. Ihr solltet eben das Intresse verfolgen eigene Produckte und Ideen ein zu bringen und nicht einfach kopien und Vorgefährtigtes ... es geht hier schon eben um Vielfallt und Kreatives .



3. ihr solltet ü 18 sein !!!



Wer lust hat und dieses erfüllt kann sich gerne bei mir Melden ;) freue mich über Mitglieder lg Lord



Ich fühge hier bei das jede Musikrichtung willkommen ist so lange diese eben nicht gegen Gesetze und Regeln verstößt so wie kein rechtes Gedankengut vertritt !!!



Eben ist es auch wichtig das ihr eben Skype bzw Ts oder ooVoo besitzt ( Freeware ) um mit euch klare absprache halten zu können wen ihr mit auf Stream und HP vertreten sein wollt da es klar sein muss das nur eben rein eigenes Lizensfreies und gemafreies ohne jegliche Vertragsbindungen gegeben wird !



Auch eben New Küntler ohne Ahnung sind gerne Willkommen bei Interesse und können sich bei mir Melden ich helfe auch gerne bei der Freeware und den Schritten hier Senden zu können !







vww://secretcity.vww/@597382



lg Lord Titan

CDT - Clan der Titanen . Seit 2008 Aktiv für Soziales und Kreatives                                CDT - Clan der Titanen . Seit 2008 Aktiv für Soziales und Kreatives 




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de