Red-Cobras
Home Members Forum Guestbook Fight us
Red-Cobras














[RC] Regeln


§1 Mindestalter
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
Es gibt natürlich auch ausnahmen!

2 Kommunikation
Headset ist fürs erste nicht Pflicht. Mann kann ja auch schreiben.
Bei einer Xbox Live Party wünschen wir netten Umgangston.

§3 Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte höflich sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler!
Keine Teamkills, auch wenn ihr mal nicht euer gewünschtes Fahrzeug erreicht.

§4 Teamfähigkeit
Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht teamfähig sind. Also sucht Squads im Spiel und sprecht euch mit den Squad-Member ab. Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!

§5 Cheaten, Modden ect.
Wer cheatet oder moddet, wird sofort aus dem Clan rausgeworfen, da machen wir keine Ausnahmen.
Wir stehen für faires spielen!

§6 Clantag
Jedes Mitglied muss nicht vor seinem Gamertag bei Xbox Live den Clantag im tragen, also z.B. [RC 0] Spielername.
Man sollte den Clantag nur in den Spielen wo es gratis möglich ist einsetzten! Zum Beispiel: [RC 1] Chrisi011, [RC 2] ......, .....
Es genügt fürs erste einen Claneintrag im Bio und/oder beim Motto!
Nur bei Clanplanet wird ein [RC] Spielername erwünscht!

§7 Rekruten (Trial Member)
Ein Trial Member ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase, und in der Probephase werden die aktivitäten des Rekruten beobachtet. z.B. Onlinezeiten, aktivität auf der Page, aktivität im Forum, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen. Trial Member dürfen keine Clanwars absolvieren, auch hier gitb es wieder ausnahmen!

§8 Trial Zeit
Unsere Trialzeit/Probezeit beträgt ca. 2 Wochen. Diese kann unter Umständen verkürzt aber auch verlängert werden.

§9 War/Training
Bei einem War bzw. Training und des gleichen wird nicht einfach aufgegeben oder ausgestiegen. Wir kämpfen bis zum letzten Mann und geben nie auf egal wie hoffnungslos es aussieht.

§10 Online Zeit
Du solltest 3 mal die Woche online auf der Homepage sein. Aktivität im Forum ist Pflicht (mindestens einmal in der Woche), das heißt reinschauen ob es was neues gibt!. Wer sich länger nicht meldet oder zumindest nicht abmeldet wird mit Folgen rechnen müssen.

§11 Training
Wir haben wöchentlich Training. Datum: Verschieden! Wird abgestimmt! Wer nicht kommen kann, muss sich im Forum abmelden.

§12 Bewerbung
Wenn du dich bei uns bewirbst und derzeit schon in einen Clan bist, musst du aus deinem derzeitigen Clan austreten, wenn du bei uns aufgenommen wirst. Des weiteren darfst du keinen anderen Clan beitreten, solange du Member bei uns bist. Wiederum gibt es auch hier ausnahmen!

§13 Nickname
Jeder darf seinen Nickname frei wählen. Es sei denn der Nick enthält rassistische, gewaltverherrlichende oder ähnliche Aussagen. Des weiteren soll dein Nick nicht dem Nick eines derzeitigen Members oder eines ehemaligen Members ähneln. Wenn Leader oder andere Member nicht wünschen, dass du mit dem Nick, den du bei der Bewerbung oder im Fragebogen angegeben hast, beitrittst, musst du deinen Nick in einen anderen deiner Wahl ändern.
Ausserdem sollte dein Nick bei Clanplanet der selbe sein wie bei Xbox Live!

§14 Kontakt
Jeder Member sollte bei z.B. "MSN" den Leader aufnehmen! Die Mitglieder können sich bei "MSN" auch gegenseitig aufnehmen, müssen es aber nicht! Bei "Xbox Live" gilt PFLICHT aufnahme des Leaders in der Freundesliste. Die anderen Member können, müsen aber nicht aufgenommen werden.

§15 Mahnungen
Jeder Member der zu lange inaktiv ist bekommt ab sofort zuerst nur ein freundliches Erinnerungsschreiben, dass der jenige zu inaktiv auf der Page ist. Ist nach dem Erinnerungsschreiben der Jenige noch immer nicht aktiv auf der Page bekommt er eine erste Mahnung wo er zu Trial gesetzt wird. Bei der dritten Mahnung wird er ohne Kommentar aus dem Clan rausgeworfen.
Dies gilt natürlich alles nicht wen man eine gute Entschuldigung hat und man sich im Forum abmeldet. Ist das nicht der Fall gilt dieser §!


Inhalt der Regeln können sich jederzeit ändern und man muss sich auch dann an die änderungen halten!


Update: 26.02.2012
Geschrieben und © von eurem Leader [RC]Chrisi011



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de