The German Hawks














Regeln


Vorweg möchte ich sagen, dass in unserem Clan ein sehr kollegiales Verhältnis den Clan bestimmt.
Daher sind ein paar grundsätzliche Regeln einzuhalten.
Diese beziehen sich auf einem respektvollem Umgang und FAIR PLAY:

§ 1.) Beleidigungen sind strengstens untersagt. Rassistische und Menschenunwürdige Äusserungen führen SOFORT und ohne Vorwarnung zum Ausschluss. Desweiteren behalten Wir ( Die Clanführung ) uns vor diese Personen bei Clanplanet zu melden . Eine Clansperre ist dabei selbstverständlich inbegriffen ! . Alle PartnerClans werden natürlich darüber in Kenntniss gesetzt ! .

§ 2.) Mitglieder aus anderen Clans werden ebenfalls mit Respekt behandelt. Hier greift auch der § 1 . !!!

§ 3.) Auf Turnieren und Clan Wars wird nur mit FAIR PLAY gekämpft: Glitchen, Elevator, Cheats usw. werden mit der Statuszurücksetzung TRIAL bestraft und im Wiederholungsfall droht der Ausschluß vom Clan .

§ 4.) Jedes Mitglied sollte regelmäßig online sein und sollte sich aktiv an dem Clangeschehen beteiligen,d.h. auch auf der Website.! In der Woche sollte man ca. 2 x oder öfters online ( eingeloggt ) auf der Page gewesen sein . Nach 7 Tagen ist die " Inaktivität " erreicht und der Status geht auf Trial zurück . Weiterer Schritt ist der Ausschluß . Leader und Co-Leader handeln hier nach der bisherigen Clanverhalten des Mitglieds .

§ 5.) Keine Mitgliedschaften in anderen CoD 6 Clans , bzw. in den von uns angebotenen Games . !

§ 6.) Beim Spielen ist der CLANTAG zu tragen (TGH).

§ 7.) Wer Urlaub , Montage , Klassenfahrt , etc. hat,bzw. länger verhindert ist (Playse kaputt) und dadurch nicht am Clangeschehen aktiv teilnehmen kann,der gibt bitte kurz mal Bescheid in Form einer PM ! an den Leader oder Co-Leader (babylon2,ich2,Gonger. Die PM ist Plicht in dem Falle . ! Desweiteren wurde ein Topic " Abmeldungen " eingerichtet wo man auch Ersatzweise eine Abmeldung schreiben kann , anstelle der PM .

§ 9.) DAS MINDESTALTER ZUM EINTRITT IST 14 JAHRE . Alle anderen Bewerbungen gelten als abgelehnt. Sollten wir " Betrüger " entlarven , was schon öfters vorgekommen ist , droht eine Meldung ,Ausschluss und zusätzlich eine längere Sperre . CP ist immer dankbar für so etwas .!

§ 10.) Habt Spaß am spielen und gebt alles.

§ 11.) Die Regeln mögen zwar beschissen sein,aber in diesem Clan sind die Regeln klipp und klar gesetzt.
Wer sich nicht daran hält oder halten will,kündigt bitte selber und erspart uns damit eine Menge Arbeit.
Sonst wird gekündigt ! .


Die Regeln werden immer mal aktualisiert und jeder wird persönlich darüber informiert.


Stand : 30.12.2010 geändert : Gonger 30.12.2010

© babylon2
© Gonger



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de