Army_of_Dest1ny














Medal verleihung


Offens Expert Medal

Durch sehr gute Leistungen im Clan Match gegen Name gegner im Modus Name??? verleihe ich spieler name den Orden:
Offense Expert Medal
Herzlichen Glückwunsch AoD_Soldat.


Defense Expert Medal

Erster Platz im Clan Match gegen Name im Modus Name?? verleihe ich Spieler Name den Orden:
Defense Expert Medal
Herzlichen Glückwunsch AoD_Soldat.




Kill Star

Durch meisten Abschüsse im Clan Match gegen Name im Modus Name verleihe ich Spieler Name den Orden: Kill Star
Herzlichen Glückwunsch AoD_Soldat.


Clan Verdienstkreuz

Durch gute und angagierte Leistung für den AoD_Clan, besonders für die Homepage verbesserung,
wie Clan Logos verleihe ich Messerschmitt_88 und Killa_0711 den Orden:
Clan Verdienstkreuz
Herzlichen Glückwunsch AoD_Soldat.


Sniper Expert Medal

Durch hervorragende Leistungen in den letzten Tagen verleihe ich Spieler name den Orden:
Sniper Expert Medal
Herzlichen Glückwunsch AoD_Soldat.


Navy Cross

Durch hervorragende Taktischer Leistungn in Spiel verleihe ich Spieler Name den Orden:
Navy Cross Medal
Herzlichen Glückwunsch AoD_Soldat.


Best Gamer des Jahres AoD Verdienstkreuz

Durch hervorragende Leistungen, Immer ON status, In Jeden CW dabei gewesen, Und durch Top leistung im Spiel und auf der Hp verleihe ich Spieler name den Orden:
Best Gamer des Jahres AoD Verdienstkreuz
Herzlichen Glückwunsch AoD_Soldat.







Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de