United Nations Space Command














Halo Reach


Auf der E3 wurde das neue Projekt von Bungie vorgestellt. Nachdem Joe Staten mehr von Halo 3: ODST vorgestellt hatte, sagte er das es einen neuen Halo Teil geben wird. Bisher existiert nur ein Trailer der auf der E3 zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt wurde. Bekannt ist das es ein komplett neues Gameplay haben wird wie ODST und auf Reach spielt genau genommen während der Schlacht um Reach. Außerdem wird es wahrscheinlich wieder Mature rated (in USA ab 17 Jahren) also ab 18 Jahren in Deutschland sein. Auf dem einzigen Bild sieht man den Planeten Reach in einer Silhouette und davor eine Gruppe von Spartanern (und vielleicht auch Marines) mit schweren Waffen. Käufer von Halo 3: ODST bekommen eine Einladung für die Halo: Reach - Multiplayer Beta. Der vierte Halo Teil soll voraussichtlich im Herbst 2010 für die Xbox 360 erscheinen. Mehr Informationen werden wahrscheinlich mit dem Erscheinen von ODST kommen.

Die Story von Halo Reach wird zwar sehr wahrscheinlich eine Buch adaption, aller dings weß man noch nicht von welchem Buch genau.
Aber man kann davon ausgehen, dass es sich entweder um das 1. Buch (Die Schlacht um Reach), oder was sehr viel wahrscheinlicher ist, dass es sich um das 3.Buch (Erstschlag) handelt, weil sich das 1. Buch auch noch mit der ausbildung der Spartaner beschäftigt, während das 3. Buch die Ereignisse zwischen Halo CE und Halo 2 schildert, was sich bestimmt sehr gut spielen lässt.

Folgende Dinge schon Bestätigt:

1. Halo Reach wird ein FPS werden
2. Es wird seit der Halo 3 an dem Titel gearbeitet (ca. 150 Leute)
3. Es sollen neue Spielerfahrungen im Vergleich zu vorherigen Halo Teilen geben
4. Es soll deutlich ernster werden
5. Es wird sich mehr auf den Multiplayer fixiert als in den vorherigen Titeln
6. Ein Tag nach der Präsentation war der Trailer sofort auf einer neuen Produktseite von Bungie verfügbar.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de