Login Center
Login
CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Clan Info
Claninfo
Worldwide Sniper Operations
Mitglieder:9
Region:
Aktivität:activityindex
Seit: 03.04.2011
Wir spielen
Hauptspiele
  • CoD: CoD 4 - Modern Warfare (Hardcore)
  • CoD: World at War
  • CoD: Modern Warfare 2
  • CoD: Black Ops
  • CoD: Modern Warfare 3
  • CoD: Black Ops II
Struktur
Leader:1
Co. Leader:0
Mitglied:0
Trial:8
Gesamt:9
Kalender
Eventticker
Ohne interne Events
Chat Box
Shoutbox
[W|s0]Wesker_4ever 28.12.:
Ws0 endgültig geschlossen mit gesperrter Chatbox und inaktiven News... war ein guter Clan wie gesagt, WAR cya 4ever....
[W|s0]Wesker_4ever 28.12.:
Ich hab keinen Bock mehr auf so nen Mist
[W|s0]Sniper-Noob09 28.12.:
du bist kein leader mehr also kann ich mit dir umgehen wie mit andren auch die mit melodram versuchen etwas aufmerksamkeit zu bekommen
[W|s0]Wesker_4ever 27.12.:
Unterhaltet euch jetzt einfach über andere Sachen...
[W|s0]Wesker_4ever 27.12.:
Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es mir privat. Wenn du anderen etwas zu sagen hast, dann sag es ihnen privat. Aber versuch nicht das letzte Wort zu haben, um anderen durch diese Weise über News als Autorität von deinem Recht zu überzeugen.
[W|s0]Wesker_4ever 27.12.:
Es ist jetzt nicht gerade angebracht nichtmal einen vollen Tag meine News stehen zu lassen, eine neue zu schreiben und da direkt Krktik gegen mich auszuüben...das ist scheiße, und in Form einer News musste das auch nicht sein, als lass es bitte.
[W|s0]Wesker_4ever 27.12.:
Würde es mir danach gehen, alles zu vertuschen oder was auch immer, könnte ich auch einfach deinen Chatboxeintrag ebenfalls löschen...
[W|s0]Wesker_4ever 27.12.:
Was soll denn das? Ich sagte ich möchte mich nicht mehr dazu äußern und mit deiner Kritik lässt du mich hier ziemlich schlecht dastehen, das war alles andere als objektiv bewertend! Es war ja an mich gerichtet und es ist angekommen, was willst du noch?
Zum Schreiben einloggen
Top Topics
Forumticker
19.12.2012 20:13
17.12.2012 05:55
16.12.2012 15:10
10.12.2012 13:33
Ohne interne Beiträge
Clanwars
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
04.08.2012 -
Total Score
win0
lost0
draw0
Umfrage
Umfrage
Black Ops II...
  • Geil !!!
  • Geil !!!
  • Geil !!!
  • Nicht geil...

Fight Regeln


B.1
Im Modus "Call of Duty: Modern Warfare 3 6on6+" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 6 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.

B.2
Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map. Alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt:

- 01. bis 07. des Monats = Underground
- 08. bis 14. des Monats = Mission
- 15. bis 21. des Monats = Hardhat
- 22. bis 31. des Monats = Village

B.3
Im Modus "Suchen und Zerstören" wird jeweils einmal eine Fraktion gespielt. Wer zuerst 8 Runden für sich entscheiden kann, hat die Halbzeit gewonnen, dann werden die Seiten getauscht. Das Team, das nach beiden Halbzeiten mehr Runden für sich entscheiden konnte, hat das Match gewonnen.

Kommt es nach der regulären Spielzeit zu einem Unentschieden, kann der bessere "MVP" (nach Punkten) die zu spielende Seite wählen. Die Entscheidung wird im Modus "Suchen und Zerstören" mit speziellen Spieleinstellungen (siehe. B.6) auf der selben Map ausgetragen.

B.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spiel-Setup > Modus > Standardmodi > Suchen und Zerstören

Gameplay-Optionen
- Extras und Fertigkeiten: Aktiviert
- Hardcore-Modus: Deaktiviert
- Externe Ansicht: Deaktiviert
- Nur Volltreffer: Deaktiviert
- Abschussserien: Deaktiviert
- Eigene Klassen: Aktiviert

Spiel-Optionen
- Rundenlänge : 3 Minuten
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierung: 7,5 Sekunden
- Entschärfung: 7,5 Sekunden
- Multibombe: Deaktiviert
- Punktelimit: 8 Runden
- Rundenwechsel: Nie

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Abschusskamera: Deaktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: Aktiviert
- Teambeschuss: Aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: 1
- Max. Gesundheit: Normal
- Gesundheitsregeneration: Normal

B.5
Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden.

Primärwaffen: Schrotflinten
Sekundärwaffen: Werfer, Reihenfeuerpistolen
Primär: Wurfmesser
Taktik: Störer, Trophy-System, Tragbares Radar

Extra 1: Aufklärung
Extra 2: Overkill
Extra 3: Meisterschütze

Todesserie: Gut erholt, Hohlspitzgeschosse, Letztes Gefecht, Martyrium, Hand des Todes

Aufsätze: Akimbo, Thermal, Schrotflinte, Herzschlagsensor, Taktikmesser, Variables Zoom-Zielfernrohr, Granatwerfer, Hamr-Zielfernrohr, Hybridvisier

Todesserie
Jeder Spieler muss bei der Todesserie "Vergeltung" ausgewählt haben. (Hat keine Auswirkung auf das Spiel.)

Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet(0:2).

Bombenplatzierung
Der Bombenkoffer darf nicht auf dem Ziel platziert werden.

B.6
Bei einem Unentschieden muss der Host die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spiel-Optionen
- Rundenlänge : 3 Minuten
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierung: 7,5 Sekunden
- Entschärfung: 7,5 Sekunden
- Multibombe: Deaktiviert
- Punktelimit: 4 Runden
- Rundenwechsel: 3 Runden

Die restlichen Einstellungen wie unter B.4 beschrieben.

B.7
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, siehe B.3, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig.