German Eagle Fighter'
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Current

EBL Electronic Battlefield League PS4

29.12.2021 19:46 by GEF_ALPHA_WOLVE
EBL Electronic Battlefield League PS4
__________
Wir laden euch herzlich ein bei uns mitzumachen, denn wir wollen mit viele Teams in die erste Session starten. Um so mehr mitmachen um so spannender würd es. Denn jedes Team ist Willkommen. Also kommt noch heute auf den EBL Discord Server.
https://discord.gg/WZDgzugtGW
___________
der Anmeldeschluss ist der 31.12.21 um 12:00Uhr Nachmittag.
Das erste Match findet voraussichtlich am 08.01.2022 statt.
Spiel Modus ist Rush T4

Fröhliche Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

28.12.2021 02:17 by GEF_ALPHA_WOLVE

"

Liebe Community, Freunde, des Clans

wir von [GEF] German Eagle Fighter, wünschen allen Mitgliedern, Clanfreunden, Besuchern und deren Familien ein besinnliches, ruhiges und schönes Weihnachtsfest. und falls wir uns nicht mehr sehen hören ein Gutes Neues Jahr 2022 feiert alle schön.
wir von GEF sind ab denn 05.01.2022 wieder da, wir machen eine Weihnachts Pause.

Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch.
da wir weg sind von CP war ne gute zeit hier. Deswegen
Findet ihr uns noch hier:

https://www.instagram.com/german_eagle_fighter/
Oder REDDIT: https://www.reddit.com/user/GermanEagleFighter/

Du findet uns auch unter:

https://discord.gg/C4Nvygesdy (Discord)

https://www.youtube.com/channel/UC3B0OTHCSHxfe03zTpr3Anw (YouTube GermanEagleFighter)

https://www.youtube.com/channel/UCKKDXLBsrrjkclvhzHMc5Jw (YouTube GEF_ALPHA_WOLVE)

https://m.twitch.tv/gef_alpha_wolve (Twitch)


Liebe Grüße GermanEagleFighter"

5 Jahre GEF Clan

02.12.2021 14:47 by GEF_ALPHA_WOLVE
Liebes GEF Team und Freunde des Clans

Tja Heute am 06.12.2021 ist wieder ein Jahr rum und der [GEF]-Clan feiert heute sein 5 Jähriges Bestehen. Das sind fünf Jahre Teamplay.

Angefangen hatten wir als reiner Battlefield 4 Clan, auf der PS3. Wir hatten rasch eine beachtliche Große von mehr als 130 Membern errreicht International. und stießen organisatorisch an unsere Grenzen. Daher hatten wir uns dazu einige Gedanken gemacht. Wir bestritten viele C/W's in dem Game und kannten bald die aktiven deutschen Clans in Battlefield 4. Einige trifft man sogar heute noch gelegentlich in dem Game an...

Später kamen auch noch andere Games hinzu wie Battlefield 1 ,, Battlefield 5 ,, Battlefield 2042, und wir entwickelten uns von einem reinen Battlefield Clan, Viele der damaligen Member sind nicht mehr bei uns bzw. aktiv im Gaming. Dafür kamen Neue hinzu und wie bei allen "älteren" Clans kristallisierte sich ein harter Kern heraus. Das sind die Leute die den Clan am Leben erhalten und dafür sage ich Danke en ne Menge Spaß im Game. Natürlich haben wir auch geplante Events, aber auf regelmäßige C/W's haben wir mega bock. ebenso wollen wir nach Feierabend einfach ein paar gute Runden zusammen zocken, und gemeinsam Spaß haben.

wir Helfen uns auch gegenseitig wenn Members etc Probleme haben. wir sind für jeden Hilfsbereit und machen sowas gerne.

An dieser Stelle möchten wir, uns bei euch bedanken. wir wollen weiter 5 Jahre packen mit euch und Neue Treue Aktive Members in denn Clan holen.

MfG das ganze Leader Team




Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de