RaZR United
Home Members Forum Guestbook Fight us
RaZR United















Get your own Chat Box! Go Large!


Aktuelles

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Membervertreter !!

Servus Leute wir haben jetzt 2 neue Membervertreter die sich intern und extern um die Member und um den Clan kümmern.
Man kann jedes Clanproblem mit ihnen klären.
Wieso ich und Thomas uns auf Stef und Fede geeinigt haben hat folgenden Grunde:
- Sind die ältersten und meistens Reifsten im Clan
- fast jeder hat vor ihnen respekt
- können mit allen und jedem eine Lösung finden

Keine Bewerbungen mehr

Da wir nun eine Anzahl von guten und netten Membern erreicht haben, die für einen guten Clan völlig ausreicht, werden wir in nächster Zeit keine Mitglieder mehr aufnehmen. Falls trotzdem irgendjemand eine Bewerbung ausfüllt, wird sie gar nicht erst beachtet
Mfg die Leaderschaft

Neues Design

Unser neues Design ist da weil das alte ja nur noch verbugt war und das neue ist richtig geil.
Ein großes Dankeschön an hochgelegt von unserem ganzen Clan

Clantraining

Ses leute wir also ich und Luca machen jetzt jeden dienstag Clantraining mit euch erst taktik und anschließend spielen wir einen fcw.
In dem training testen wir neue Member und lassen die leute spielen die nicht so oft dran kommen um sich zu verbessern es kann sich nur positiv auswirken ob wir jetzt ´mit unserem Clanpartner einen festen Termin ausmachen oder einfach einen fcw spielen klären wir noch ab
MfG eure Leaderschaft
Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de