eXcess eSportz
Home Members Forum Guestbook Fight us
eXcess eSportz














... Zurück zur ersten Newsmeldung

Unser iCryz hat B-Day huhu!!!

Moin lieber Kevin (iCryz)

hiermit Wünscht dir der ganze Clan Alles gute zum B-Day.

So Kevin jetzt noch mal alles gute von mir. Der ganze Clan bedankt sich für deine Unterstützung. Du bist erst seit dem 21.11.2012 im Clan und bist schon Co.Leader du machst deine Aufgaben in jeder hinsicht Super.

Dafür muss ich mich ganz herzlich bedanken.

Gut dann feier schön und auf viele weitere Geburstage im Kreise von eXc.

Mfg Der Gesamte Clan.


Cup

Moin leute,

Also ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass der Doomsday Cup gestartet ist.

Wir sind in Gruppe A zusammen mit:

1. eXcess-eSportz
2. Chaos Revolution
3. improve esportz
4. Black Mamba


Und im Elite Cup zusammen mit:

1. eXcess-eSportz
2. Chaos Revolution
3. German Elite Army
4. eMpire - eSport



hier haben wir das erste CW schon für uns entscheiden können.

eXc vs. eMp 32:5

MFG Die Leaderschaft

Time to say Goodbye

Moin an alle,

Bevor ihr euch den folgenden Text durchlest müsst ihr erst das Youtubevideo abspielen lassen und dann anfangen zu lesen




Ich muss leider bekannt geben dass ich vom Leaderposten zurücktreten und den Clan verlassen werde. Das hat mehrere private Gründe die ich bei nachfrage natürlich gerne erläutere. Fakt ist, eXc ist ein geile Gruppe und wird es noch weit bringen. Es hat mir sehr Spaß gemacht hier zu sein und hoffe ich habe meine Note im Clan hinterlassen die aufgenommen wurde und noch einige Oktaven hochgeschraubt wird.
Die, die ich dadurch enttäusche dass ich aus dem Clan gehe verdienen eine Entschuldigung von mir. Aber vor allem verdienen sie Dankbarkeit. Und diese empfinde ich auch für jeden einzelnen Member. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren weiteren Erfolgen und wünsche euch allen das Beste für die Zukunft.

Mein Austritt beeinflusst in keinerlei Hinsicht die Aktionen wie z.B. den Dommsday-Cup. Diese werden wie geplant fortgesetzt und durchgeführt.

MFG

Eure Einwegflasche

PS: Da ich ja wie immer an alles gedacht habe kommt jetzt noch was... Aufpassen:

Und wer die Tränen nicht mehr kann wurde auch nicht vergessen


Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de