Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Änderung in der Clanführung - CO-Leader neu besetzt

25.09.2011 06:06 by MLW I P RHODAN
Hallo Member,
Freunde und Feinde unseres Clans

Einerseits finde ich es schade das unser bisheriger Co-Leader MLW I xXLarsXx auf Grund von Zeitmangel den Posten des CO-Leaders nicht mehr ausführen möchte.

Nach reiflicher Überlegung bin ich in Abstimmung mit den bisherigen CO-Leader zur Ansicht gekommen das wir die Anzahl der CO-Leader wieder auf 3 erhöhen

Nach unserer Meinung eigneten sich unsere Veteranen MLW I xXR3ALXx und MLW I BL4CKY am ehesten, nach Rücksprache, ob sie sich der Aufgabe annehmen würden, konnten wir beide für das Amt des CO-Leaders gewinnen

Ab dem heutigen Tag haben wir nun wieder 3 aktive CO-Leader

MLW I xXTiM3Xx

MLW I xXR3ALXx

MLW I BL4CKY


Herzlichen Glückwunsch an die neuen CO-Leader

Ich hoffe das die Wahl der CO-Leader auf eure Zustimmung stösst

MLW I P RHODAN
Clanleader MLW

Der Clan X7 oder wie er sich schimpft

20.09.2011 19:21 by MLW I P RHODAN
Liebe Fangemeinde von X7,

ich weis das ihr ein Clanwar in Rainbow Vegas 2 de wollt, das Problem ist nur,
wir spielen nicht gegen euch, es ist nicht fair, gegen euch zu spielen,
denn dann müsstet ihr ja normal spielen (keine Leitung runterziehen, kein Rappidfire, kein Aimbot, keine Cheats und ähnliches), das könnt ihr halt nicht, sicherlich gibt es bei euch auch ein paar Ausnahmen,
somit wird niemals ein Clanwar gegen euch oder einen Clan mit eurer Moral und Memberbesetzung stattfinden (siehe skilzZ - auch so eine Gemeinschaft)

schreibt nur weiter in eure Bio

MLW - Opfer Clan

es macht mich stolz unseren Clannamen in eurer BIO zu finden, denn ich halte es wie Wilhelm Liebknecht, wie schrieb er schon

Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob,
die Verleumdungen des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.

oder wie Oscar Wilde

Jeder Erfolg, den wir erzielen, verschafft uns einen Feind.
Um beliebt zu sein, muß man ein unbedeutender Mensch sein.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Versuchen uns zu beleidigen und ich werde auch weiterhin mit meinen Membern eure Köpfe wegschießen

MLW I P RHODAN, Clanleader MLW

RTL entgeht Strafe: Gamescom-Bericht verstößt nicht gegen Medienrecht

29.08.2011 07:53 by MLW I P RHODAN
Die niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) entscheidet, dass der Gamescom-Bericht von RTL nicht gegen das Medienrecht verstößt. In einer Pressemitteilung der NLM heißt es unter anderem: "Die Prüfung der NLM hat jetzt ergeben, dass der umstrittene Beitrag nicht gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages verstößt."

Die NLM hat zwar Verständnis für die Empörung der Spieler, allerdings "können und müssen solche Berichte toleriert werden". Auch der Direktor der NLM äußert sich zum Thema: "Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann."

Zuvor waren bei Porgrammbeschwerde.de über 6.800 Beschwerden eingegangen. Diese Beschwerden hat das Beschwerde-Portal dann an die Landesmedienanstalt weitergeleitet. Falls ihr trotzdem protestieren wollt, bleibt immer noch die Aktion mit dem verschwitzten T-Shirt.

Rainbow Clans in Zeichen der Zeit

27.08.2011 10:44 by MLW I P RHODAN
Nachdem wir mehrmals herausforderungen des Rainbow Clans skillzZ abgelehnt hatten,
da er unserer Meinung nach nicht fair spielt und verlieren kann

habe ich gestern erfahren, das wir nicht die einzigen waren, die diesen Clan ignoriert haben

Die von diesem Clan gestellten herausforderungen an ESV, LGZ und anderen Clans sind nicht angenommen worden - warum wohl

Die Member haben dann gezwungener Maßen den Verein aufgelösst (gab es schon einmal LOD), siehe dazu auch entsprechende Einträge in unserem Gästebuch.

Es scheint sich wieder so etwas wie Ehre in Rainbow Six Vegas 2 - de zu bilden (ist aber noch ein langer Weg bis dahin) - schön waren früher die offenen Lobbys, wenn ich das heute sehe, bekomm ich manchmal brechreiz

MLW I P RHODAN

RTL entschuldigt sich: Redakteur sieht Fehler ein, RTL-Seite nicht erreichbar

25.08.2011 18:44 by MLW I P RHODAN
RTL veröffentlicht eine Stellungnahme zum Gamescom-Bericht vom 19. August. Demnach sei es nicht das Ziel von RTL gewesen, die Gefühle von irgendwem zu verletzten. "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL", so die Stellungnahme auf der RTL-Seite.

Zuvor hatte der für den Bericht zuständige RTL-Redakteur auf seinem Facebook-Profil unter anderem geschrieben: "Die Reaktionen der Daddler bestärken mich allerdings eher in der Vermutung, dass zuviel Computerspielen keinen förderlichen Effekt auf Sprachverständnis u.ä. hat..."

Mittlerweile hat er sich aber entschuldigt, die zuvor geschriebenen Beiträge gelöscht. "Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid", heißt es bei einem Facebook-Beitrag des Redakteurs.

Zudem war die RTL-Seite zeitweise nicht erreichbar. Ob die Seite von irgendwem lahmgelegt wurde, ist uns nicht bekannt. Doch zuvor hatte Anonymous angekündigt, gegen RTL vorzugehen.

Außerdem hat sich erneut die Gamescom-Leitung bei Facebook geäußert: "Hallo Freunde, an der Stelle einmal der klare Hinweis von uns: RTL HAT SICH ENTSCHULDIGT. Wir dulden als gamescom keine Aufrufe zu Flashmobs oder sonstigen fragwürdigen Aktionen gegenüber Personen oder Institutionen. Ihr seid Gamer und ihr seid gehört worden, Euer Protest hat sein Ziel bereits erreicht. Damit sollten wir uns alle wieder auf das wesentliche konzentrieren: CELEBRATE THE GAMES!"

Hier die etwas dürftige Entschuldigung der RTL-Seite

"Stellungnahme zum Explosiv-Beitrag vom 19.08.2011
19.08.2011
Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.""

Anonymous gegen RTL: Hacker-Gruppe kündigt Konsequenzen an

25.08.2011 18:42 by MLW I P RHODAN
Die Hacker-Gruppe "Anonymous" äußert sich in einem kurzen Video zur RTL-Sendung. In dem Video heißt es unter anderem: "Die Darstellung der Gamer-Community ist eine bodenlose Frechheit." Anonymous werde nun Konsequenzen ziehen. Zudem ruft die Gruppe dazu auf, den Sender in Zukunft zu boykottieren.

In der Vergangenheit hatte Anonymous gegen zahlreiche Organisationen, Unternehmen und Internetseiten demonstriert. So sind sie beispielsweise gegen Scientology vorgegangen und sollen am Hack des PlayStation Network beteiligt gewesen sein. Das im Video zusehene Logo ist das Erkennungszeichen der Gruppe. Der kopflose Mensch soll den führerlosen Charakter der Gruppe verdeutlichen.

Ob und wann letztlich eine Aktion der Hacker-Gruppe erfolgt, ist uns nicht bekannt. Alle Informationen zum RTL-Bericht:
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de