Alpha Delta Seven
Alpha Delta Seven














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Logan Bishop
01.09.2010, 01:10
Danke für die netten Einträge.
r..._playa
19.05.2009, 01:00
hi logan tolle hp
wollte nochmal danke sagen weil du mir in ubiforum geholfen hast
ich lass noch ein bisschen werbung von meinen clan hier
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=14154
mfg rakitic_playa (tom)
regi
18.01.2008, 11:01
shooter-szene-4you grüßt euch !

tolle page habt ihr hier ins web gestellt,gefällt mir recht gut.
vielleicht habt ihr ja mal lust bei uns vorbei zu schauen.
Mitglieder können bei uns auch ihren eigenen game-server werben und vorstellen.
Natürlich werden wir auch eine extra seite erstellen,wo von jedem mitglied der game-server
und die homepage vorgestellt wird.
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch euren Banner in unserer Top-Liste eintragen !
Oder vielleicht auch interesse an einen Bannertausch ? Einfach bescheid geben.

Also schaut mal vorbei und klickt euch durch !

Jacen Solo
14.10.2006, 20:02
tja und wer hat das bündniss besorgt ^^
starwarsmaster
09.10.2006, 23:08
hallo liebe Verbündeten super home page freue mich schon auf unser büdniss möge die macht mit euch sein alle zeit wenn ihr hilfe braucht dann melden und los ´gehts biete für büdniss MItglieder auch einkaufspreise für raumschiffe und alles was gebraucht wird erst mich fragen bevor ihr euch abzocken lasst fragt mich was ihr gebaut haben wollt ich baue es euch zu niedrig preisen
wir werden das böse imperium schon in dir knie zwingen
gruss starwarsmaster
(GRÜNDER ADJM )
Genimor
29.09.2006, 22:45
Die Seite ist aber auch nicht schlecht
www.frogger.de.hm
E.T.
31.07.2006, 13:34
Geile Hp aber die Allie is noch besser
Falken
04.06.2006, 15:15
Hi coole Hp, muss ich schon sagen...
Emir2006
03.04.2006, 18:20
Hi! Geile Hp wirklich! gefällt mir!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de