Be a Pro eSport
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


[ARC]ghertffd13
15.10.2017, 20:33
Hey zusammen ARC Clan lässt mal ein paar Grüße da MFG www.arc-Clan.clanplanet.de
Schablone0815
17.07.2017, 15:09
Hallo Wir die Soldiers of Stalingrad lassen Euch a paar fette Grüße da.
Vllt sehen wir uns mal auf den Schlachtfeld.

www.xsos.clanplanet.de
[606]ghertffd13
20.04.2017, 20:33
hallo zusammen liebe grüße von den 606er löwen elite MfG www.tgll.clanplanet.de
[TGLL]ghertffd13
09.02.2017, 20:29
Hallo zusammen wir wünschen euch ein schönes wochenende und seit fleißig auf dem schlachtfeld. schaut doch mal bitte vorbei www.TGLL.clanplanet.de danke MfG das ganze TGLL team
Fox-Hound2903
11.07.2016, 07:35
Moin Moin! Da ihr ja schon auf unseren letzten G-buch eintrag nicht reagiert habt gibt es gleich den nächsten! Denn wir sind ziemlich hartnäckig wenn es darum geht dass wir euch Respekt zolln und wir dafür keinen Erhalten! Deswegen noch einmal... Wir vom TeamSAGA wünschen euch dass ihr immer gute Member findet! Dass euch immer harte aber faire Gegner gegenüber stehen! Dass ihr immer mit einer gutem Endergebnis das spiel für euch entscheidet! Und dass ihr als Clan nie auseinander brecht! Zusammen gefasst wünsche ich und das TeamSAGA euch für die Zukunft viel glückund dass ihr nie die Lust am zocken verliert!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld

LG Fox vom TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
(SAGA)Fox-Hound2903
01.07.2016, 18:13
Obwohl wir überwiegend ein Battlefield-Clan sind! Wünsche Ich und meine Kameraden von Team SAGA euch die besten grüßen!
Wir wünschen euch auch stehts ein guten Spawn im Feld, eine gute K/D nach dem Spiel und immer gute Kameraden in eurem Team!

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auf dem Schlachtfeld!
LG Fox von Team SAGA!

www.TeamSAGA.cpage.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de