Spec Ops Austria
Spec Ops Austria














Gästebuch


WuestenFuchss
09.03.2014, 20:42
servus meine österreichischn freunde. habt ne coole seite

lg Wuesty
www.aof.cpage.de
TeamBerlin-Britz
23.08.2013, 11:04
Hallo Leute,
danke für euren Gästebucheintrag. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim zocken.

Gruß aus Berlin

http://berlinarmyrangers.clanplanet.de
nussgeist
23.08.2013, 00:16
Hallo ARC vielen Dank für deinen Eintrag

Ja wir legen viel wert drauf auf das zu achten das es nur Österreicher sind

Ich bzw. wir wünschen euch auch Viel spass und Erfolg
D-Vadda-501
21.08.2013, 22:35
Hallo Member vom SOAu Clan. Es ist ja seleten das es einen rein Östereichischen Clan gibt Wir vom [ARC]-Clan wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Gaming

www.ARC-Clan.Clanplanet.de
nussgeist
21.08.2013, 19:25
Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen hab mir gedacht i schreib mal was rein das i ja der 1te bin gg

Wollte nur sagen das echt leiwaund is..... und i bin fast von Anfang an dabei... und des wird sie a net ändern

bleibts wis sats und schatzi (Folcan) hdvl

eicha leiwaunder Nussi !!!!!!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de