Austrian_Legends
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


[DWBK]ghertffd13
15.09.2016, 00:02
guten abend wart ihr schön bei uns drauf DWBK diewahrenbosskings
Fox-Hound2903
11.07.2016, 07:27
Moin Moin! Da ihr ja schon auf unseren letzten G-buch eintrag nicht reagiert habt gibt es gleich den nächsten! Denn wir sind ziemlich hartnäckig wenn wir Respekt zolln und dafür keinen Erhalten! Deswegen noch einmal... Wir vom TeamSAGA wünschen euch dass ihr immer gute Member findet! Dass euch immer harte aber faire Gegner gegenüber stehen! Dass ihr immer mit einer gutem Endergebnis das spiel für euch entscheidet! Und dass ihr als Clan nie auseinander brecht! Zusammen gefasst wünsche ich und das TeamSAGA euch für die Zukunft viel glückund dass ihr nie die Lust am zocken verliert!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld

LG Fox vom TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
(SAGA)Fox-Hound2903
30.06.2016, 16:19
Die besten Grüße gibt es auch von mir und meiner Kameradschaft ,,SAGA,,!
Immer eine gute Deckung im Feld! Gutes Futter vor der Flinte! Und immer ein schützenden Kameraden neben euch!
LG Fox von Team SAGA
http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
Schablone0815
05.04.2016, 16:35
Hallo Zockerfreunde
Wir die vergessene Bruderschaft lassen ein paar fette grüße da.
Vllt sieht man sich mal auf den Schlachtfeldern der Welt.

www.Die-vergessene-Bruderschaft.de
[RwW] Antyllos
31.12.2015, 22:03

Das Rudel weisse Wölfe, wünscht ATL einen guten Rutsch sowie ein gutes und erfolgreiches 2016! Vor allem aber aktive und loyale Member!

Viele Grüße

-Antyllos-

www.rww.clanplanet.de
sniperhunter 42
31.12.2015, 09:34
Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch die Tiger's von Team Tiger Gaming™
www.teamtigergaming.clanplanet.de
Flashbang1987
03.10.2015, 16:55
Schöne Grüße von ZewA. Danke für die Schilde.Schaut gerne mal öfter vorbei
[RwW] Antyllos
13.09.2015, 13:50
Lieber Speed2103, hallo ATL!

Wir bedanken uns für den Besuch auf unserer Seite sowie die Glückwünsche anläßlich unseres 2. Clan Geburtstags.

Unser Rudel wünsche euch eine gute Zeit, viel Erfolg und alles Gute!

Herzliche Grüße vom Rudel weisse Wölfe

-Antyllos-
Leader Rudel weisse Wölfe

www.rww.clanplanet.de
[RwW] Antyllos
14.08.2015, 18:21
Servus Speed2103 und Members

Mein Rudel und ich, haben uns über den Gästebucheintrag sowie die vergeben Schilde sehr gefreut. Es gibt ja doch noch aktive Clans. Aber gut, wir haben ja auch gerade Sommerpause.

Eure Seite ist euch wirklich sehr gut gelungen und gefällt mir. Ein Lob an den Designer und an den-/diejenigen, die soviel Zeit in diese Clanseite investiert haben.

Ich wünsche euch viele loyale und aktive Member sowie weiterhin viel Erfolg! Ich lasse euch mal 10 Schilde da!

Viele Grüße vom Rudel weisse Wölfe [RwW]

-Antyllos-
Leader und Rudelführer

www.rww.clanplanet.de
D-Vadda-501
12.08.2015, 10:11
Hallo Speed2103 und Member vom ATL Clan,

vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag, schön das es hier auch einen Clan aus Östereich gib

Auch euer Seitendesign ist sehr gut gelungen und wie ich sehe, gibt es euch auch schon seit 2012, das ist auch unser Gründungsjahr

Ich hab euch mal ein paar Schilde dagelassen.

Gruß vom D-Vadda-501, Leader vom [ARC]-Clan
www.ARC-Clan.Clanplanet.de
[RwW] Anomaly
11.08.2015, 18:00
Hallo ATL´er

Danke für euren netten GB eintrag bei uns hat mich / uns riesig gefreut

Ich finde Ihr habt da ne Schöne Page hinbekommen *Daumen hoch*

MfG
Anomaly

RwW Homepage
TheDude
07.07.2015, 22:44
Schöne Page. Lassen euch 10 Schilde da. Schaut doch auch bei uns mal wieder rein
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de