BlackMamba
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


MicHaeusler
01.02.2013, 08:34
Das "German Combat Team" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !
MfG Mic - Leader vom GCT
http://gct.clans.cc
(AnY) anarchybrothers
11.01.2013, 21:57
Schöne Grüsse und viel Erfolg in diesem Jahr wünschen euch die AnarchyBrothers(AnY)
www.anarchybrothers.clanplanet.de

{eXc}Einwegflasche
24.12.2012, 16:19
Moin,
wir, der Clan eXc, wünschen euch frohe Weihnachten. Da dies ja ein besinnliches Fest ist, ein Fest der Liebe, des Zusammenhalts und des Friedens, wollen wir euch was zu Nachdenken dalassen.

-Der Friede hat ebenso viele Opfer aufzuweisen wie der Krieg, aber weit weniger Denkmäler-

Ohne Krieg würde es keinen Frieden geben. Lasst uns also einen Krieg auf dem Schlachtfeld führen um dann Frieden zu schließen damit wir Gemeinsam ein Denkmal der Freundschaft erschaffen können.
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin alles Gute….
MFG
eXcess-eSportz
soccer1425
24.12.2012, 12:45
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Team|RzK www.rzk.clanplanet.de
RoL I Paradox
17.12.2012, 12:49
Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Ich habe lange nicht geschrieben
War meist vom Alltagsstress getrieben
Auch fehlte die Gelegenheit
Doch jetzt ist für Besinnung Zeit
Ich wünsche euch in diesen Tagen
Entspannung pur und Wohlbehagen

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Wünscht euch

Ring of Legends Clan – rol.cpage.de
[Ge|E] BombenJoe
10.12.2012, 15:05
hey Wir hoffen ihr hattet einen schönen 2.Advent und ein erfolgreichen Start in die woche. Könnt ja mal rumschauen http://germaneliteesports.cpage.de
xXBlIzZaRd09Xx
07.12.2012, 13:28
Weihnachten - eine schöne Zeit,
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim,
Frieden soll auf Erden sein.

Stille Stunden -frohe Feste
und zum neuen Jahr das Beste!

Eine fröhliche Adventszeit,
frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr.


Wünschen euch die Söhne Wotans
http://s-w.clanplanet.de
[GFD*] DRS Shadow
03.11.2012, 16:59
Grüsse von den German Fighters of Darkness! Hab euch für eure coole Page mal ein paar Schilde dagelassen.

Schaut auch mal bei uns vorbei.
http://gfod.clanplanet.de
(BFT) METALLICA
28.09.2012, 14:24
Hey liebe Leute viele schöne Grüsse von BFT. Wir haben seit gestern ein neues Facelifting unserer Homepage! besucht uns doch auch mal wieder...würde mich sehr auf euer Feedback freuen LG andy
Fatal_Imperator
27.09.2012, 08:33
Moin
Wir von den Tactical Fighters wünschen euch viele grüße und erfolg
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=54160
eXtreme1712
13.09.2012, 22:26
hey leute ich bin erstmal ne weile inaktiv also bitte werft mcih net raus mit den weiteren test cws können ma ja noch ma reden hab viel mit schule zu tun...;( also setzt mcih bitte nru auf inaktiven liste... MFG max
[+sR+]deiteli
02.09.2012, 02:05
Hallo,
coole Page, schaut mal bei uns vorbei! www.sr-sponsoring.cpage.de!
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de