WuTAustrianElite Gaming
Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


speed2103
30.07.2013, 22:53
Wir von Austrian_Legends lassen euch mal ein par Schilder da und schöne grüße! Besucht uns mal vlt bekommen wir ja auch ein par schilde
Mfg speed2103
www.atl.clans.cc
Ghosttiger
14.01.2013, 16:06
die ESP Liga lädt alle PS3 Gamer
ein zu einem Neujahrs Turnier (Bo2) . Anmelden können sich alle
Clans , Gilden , Gruppen und später zum Liga Start auch jeder einzelene
Spieler . Dabei sein Lohnt sich auf jedenfall den neben dem Spass gibt
es für die Besten 3 Teams auch Preise zu gewinnen . Die Teilnahme sowie
die Liga ist natürlich kostenlos .

Turnier Information

Turnier Name: Black Ops 2 Neujahrs Turnier S&Z (Core) (Ps3)
Status: Anmeldephase
Teilnehmer Typ: Nur für Teams
Modus: 6on6 Suchen und Zerstören
Turnier beginnt am: 15.01.13 00:00
Turnier endet am: 17.02.13 23:45
Beschreibung
Im Modus "Call of Duty: Black Ops 2 6on6+" spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. ( Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)

Turnier Ablauf:

16 Teams (sofern wir diese zusammen bekommen, ansonsten 8) Spielen im K.O. System gegeneinander.
Pro Woche eine Runde, was bei 16 Teams 4 Runden und bei 8 Teams 3 Runden wären.

Anmelde Phase beginnt am 01.01.2012 00:00 und Läuft bis zum 14.01.2012 24:00

Am 15.01.2013 Startet das Turnier um 00:00 und Läuft bis zum 17.02.2013

Es wird nach dem Offiziellen Regelwerk der PSL gespielt .

www.project-esp.de

Zeitgleich findet auch ein Herrschafts Turnier statt

Grüße

Project-eSp Team
MCstevenson
08.12.2012, 08:33
Die unbesiegbare Wut!
Habt uns ja gestern nach Strich und Faden eingetütet, ihr Akimbos.
Vielen Dank trotzdem für den War.

Alles Gute
stevenson, Leader of Old Bad Boys
freaqiii_2010
07.11.2012, 20:14
Freundliche Grüße hinterläßt die GE|T GermanEliteTiger. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Ps: eure Page sieht klasse aus!
Besucht uns doch auch mal
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=55149

MFG Freaqiii_2010 (Leaderin)
MicHaeusler
12.10.2012, 19:51
Das "German Combat Team" (GCT) lässt euch mal einen Gruss hier !

MfG Mic (Leader)
http://gct.clans.cc
Ossimarko02
29.09.2012, 07:14
Eine sehr schöne Homepage,die Ihr hier habt.Euer Ansehen ist ein bischen mager,da lass ich doch mal glatt 10 Schilde da,macht weiter so und besucht uns doch auch mal.Gruss Marko von www.Germanfunfighters.clanplanet.de
austriangiant2
14.09.2012, 15:54
Servus Andi
Woixi1
08.09.2012, 16:02
Hallo
RoL I Paradox
23.08.2012, 08:49
Hy,

wir von der Ring of Legends - Crew wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan . Lasst Euch gerne wieder mal sehen , wir freuen uns immer über nette Leute ^^. . Ich werde hier mal ein paar Grüsse da lassen ^^.

MFG RoL I Paradox
__________________________________________________
Leader - Ring of Legends - http://rol.cpage.de
xXBlIzZaRd09Xx
16.08.2012, 15:15
Moin,
Wir von den Söhnen Wotans lassen euch mal ein paar grüße hier und wünschen euch weiterhin viel erfolg als Clan!

http://s-w.clanplanet.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de