Tactical Claymore Kill3r`s
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Lautrerjunge88
08.03.2019, 18:45
Hey ich lass euch mal liebe Grüße da
P.Star
03.08.2017, 20:01
Hey Leute, grüße alle Mitglieder ganz herzlich

http://www.softairwaffen24.com/
Schablone0815
17.07.2017, 11:25
Hallo Wir die Soldiers of Stalingrad lassen Euch a paar fette Grüße da.
Vllt sehen wir uns mal auf den Schlachtfeld.

www.xsos.clanplanet.de
Patrick/myrocx
19.12.2016, 16:16
Moin moin, ich bin Patrick, bin 21, komme aus Hamburg und zocke cod mwr hc s&z . Ich bin ein relativ frischer Cod spieler und habe daher leider noch keine cw Erfahrung. Da mir public ziemlich auf die nerven geht würde ich gerne in einem clan zocken. So das man taktisch spielt und nicht überall nur auf sniper trifft. Mit freundlichen grüßen Patrick
Classic-Rio
29.11.2016, 18:54
Wünsche euch viel Erfolg!
und natürlich viel spaß!
würde mich über einen besuch sehr freuen!
lg.Rio
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=59997
Fox-Hound2903
11.07.2016, 11:19
Wir danken für den besuch auf unserer page! wir haben uns sehr über die da gelassenen schilde gefreut... und hoffen für die zukunft dass wir mal wieder von euch hören und in unserem gästebuch lesen dürfen! Bis dahin lasst es euch gut gehen und ich wünsche der TCK-bande natürlich den besten start bin die neue woche! LG Fox vom TeamSAGA
Fox-Hound2903
05.07.2016, 00:23
Ich und mein Kameradschaft (SAGA) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

LG Fox vom Team SAGA!

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
Zaubermaus27_
16.05.2016, 22:05
Der PiaB Clan grüsst Euch. Ihr habt ne schicke HP. Danke für die Schilde. Leider haben wir sowas nicht. Wir senden Euch aber ganz viel Liebe Grüße und immer ein Gut Schuss. :*
HD Rambo Duke
20.03.2016, 19:05
Hir mall 10 Ansehen weiter so

Gruss von denn HD,eren

http://highdefinition.cpage.de

Spankx22
14.03.2014, 15:24
hey, wollt euch mal nen gruß da lassen spanky
Mic
08.03.2014, 11:30
Das "GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !              

MfG Mic, 1. Leader vom GCT              
http://gct.clans.cc
(RS!S) Black_spider3
15.05.2013, 12:23
Hey ihr lieben!

Ich lass euch mal ganz liebe grüße vom ganzen RS!S Team hier

Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de