New Wii Clan
New Wii Clan














Gästebuch


MC_Goey
21.08.2010, 12:20
Hallo,

Coole Seite habt ihr!!

wollte nur mal schöne Grüße hinterlassen und Euch ein Tipp geben, wo Ihr kostenlos und einfach Games Tauschen könnt!!!
www.game-change.de Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich die Seite mal anzuschauen und da auch mitzumachen.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
jonnyblaze77
13.08.2010, 00:28
Hi Leute Coole sache so ein Clan
naja so was sind wir nicht www.play-wii.org
wir spiel hauptsächlich Pro Evolution Soccer im Liga und Pokalsystem mit Auf und Abstieg Jeweils im Playmaker style und mit Classic Conrtoller und sind ständig auf der suche nach neuen Spieler wenn ihr lust habt schaut doch mal vorbei
www.play-wii.org
Sammy2
08.04.2010, 12:01
Tolle seite die ihr habt ....Hut ab !!!

http://www.wii-treff.eu/
Cathrin
31.01.2010, 20:56
Hallo, Du hast auf landlive für Deine HP geworben. Da habe ich mal vorbei geschaut. http://www.cathrin-schmallenberg.de
MC_Goey
25.09.2009, 23:42
Meine icq nummer:418-386-394
MC_Goey
25.09.2009, 20:14
Würde euch gerne helfen wenn ihr ein chat und ein forum braucht kann ich es euch organisieren Und ich hab selbst mkw und ssbb und habe mal selbst ein clan geleitet^^
Jimmy (RP-GC)
16.09.2009, 22:12
Hallo.
Wir sind zur Zeit dabei ein Portal zum Austauschen über die Plattformen hinweg auf zu bauen und brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können. Vielleicht habt ihr ja auch Lust einer der ersten Clans zu sein, der uns beim Aufbau hilft und für nette Diskussionen und Neuigkeiten sorgt. Oder auch Gegner bei uns sucht. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei wärt.
Gruß
Jimmy von der RuhrpottGamer-Community


www.rp-gc.de

p.S. die Wii-Fraktion fehlt uns zur Zeit noch vollständig. Unterstütz den Aufbau dieser in unserer Community
the_lostEL
11.06.2009, 12:45
ich suche einen guten cod 5 wii clan bit helft mir
VGX-Clanleader Vortex
06.04.2009, 20:02
Hallo !
Ich bin Vortex, Clanleader des VGX-Clans.
Ich wollte eigentlich nach einem CW fragen, da hab ich euer Problem gelesen...
Daher wollte ich fragen, ob ihr Lust habt zu uns zu kommen:
Wir spielen:
SSBB
MKW
CoD-5
Pokemon
MK DS
MSCF
Wir würden uns sehr über eure Mitgliedschaft freuen !
Wir sind sehr Hilfsbereit und immer freundlich !
Wir bräuchten UNBEDINGT noch Mitglieder...
...
Ihr könnt euch ja mal unser Forum anschauen -hier der LINK :
http://vortex.plusforum.de
...
Ihr könnt euch ja mal bei uns melden, was IHR davon haltet !^^
Deniz-1985
19.02.2009, 07:21
freshe seite, Ich spiel zwar PS3, aber großes LOB an denn Webmaster!!! besucht uns mal www.hui.clanplanet.de, viel spass
Slayer_2008
18.02.2009, 01:19
super seite schaut mal bei uns vorbei www.tsg.cpage.de
[W-K]Sascha
04.02.2009, 00:43
Hi
Ich würde gerne ein Call of Duty 5 CW machen gegen euch...
bei intresse:
ICQ: 235073989
MFG
[W-K] Sascha
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de