Magic Designing
Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


MicHaeusler
02.09.2012, 12:11
Hallo
Ihr habt ja tolle Designs hier. Sehr gute Arbeit. Ich lasse euch mal einen kleinen Gruss da. Ich wünsch euch noch einen 'Kreativen' Sonntag.

MfG Mic
http://gct.clans.cc
EpiC_SileenZze
15.07.2012, 22:53
Hallo könntet mir jemand ein toles design macht mit logo für unseren clan clankürze : eX|C
Leader : EpiC_SileenZze
bitte melden wäre cool von euch hab gesehn habt coolee designs DANKE ! ClanPage : http://executable-clan.clanplanet.eu
EpiC_SileenZze
15.07.2012, 19:47
Hallo könntet mir jemand ein toles design macht mit logo für unseren clan clankürze : eX|C
Leader : EpiC_SileenZze
bitte melden wäre cool von euch Dankee hab gesehn habt coolee designs DANKE !
[MolG*] U---SMILE
04.06.2012, 14:18
Ich würde mich freuen wenn ihr uns ein komplett neues design macht mit Logo das Logo soll zu unsere Hp passen und das desgn soll so ähnlich ausehen wie bei neVo aber trotzdem nach eurem Still bitte melden wäre echt Klasse
Hier die Daten

Clankürzel : MolG
ClanPage : http://molg.clanplanet.de
Leader : U---SMILE
bei intresse melden ! wäre echt Klasse weil ich von Paar gehört habe das ihr echt Gute Design macht
[MolG*] U---SMILE
04.06.2012, 13:07
Hallo wir suchen ein neues Design und ein neuen Sponsor ich bin der Leader von MolG hier der link meiner seite bitte schnell melden danke http/molg.clanplanet.de
Trawolter777
27.02.2012, 20:19
Hey Liebe Magic Designer,
Schönen Gruß von RealetiX, (hätten wir Premium hätten wir Schilder da gelassen)
Schaut doch mal vorbei
Homepage: www.rzx.cpage.de
Mfg Trawolter
Kruegerli10
12.02.2012, 11:28
Hey Leute...,

wollt euch mal einen schönen Gruß da lassen im Namen von der WoF, schaut doch mal bei uns vorbei. Würden uns sehr freuen.

www.wof.clanplanet.de

Die World of Fighters wünschen euch viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Ihr habt eine sehr schicke HP

Weiter soooo….

LG Kruegerli10
MoH Xtreem
03.01.2012, 23:08
Frohes neues Jahr und schicke Page weiter so

www.m-o-h.clans.cc
(U4F)_xRusherx
06.11.2011, 00:38
Hallo bin (U4F)_xRusherx und wollte euch mal grüssen sehr geile hp ...

http://u4f.clanplanet.de
NiiNjA-_-SniipZ
28.10.2011, 21:28
Schöne Page habt ihr da aufgebaut

www.designcontest.clanplanet.de
B][A Blacky
11.09.2011, 16:11
KEINE ANFRAGEN IM G-BOOK!!!!
Risboistdown
06.09.2011, 18:28
Hallo Mein Name ist Paul Ich und ein Paar Freunde Von MIr Haben uns Gedacht wir stellen einen eigennen Clan Auf die Beine Wir sind rund 6-7 Personen Die Zahl wird Nahtürlich Steigen, Wir suchen ein Nettes Design da wir keinen in unseren Reihen haben Der So Ne Fähigkeiten Besitzt ich habe es Versucht und nicht hin bekommen Des wegen die Frage an euch würdet ihr mein Clan Ein Bisschen Aktraktiver Gestallten können. ? Mfg Paul
Nächste Seite...