Gh0stGaming














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

pablo255
22.03.2011, 20:40
ich hab jetzt einfach auf "Ja" abgestimmt
[GNA*]Black-Ops
19.03.2011, 21:38
würde gerne bei euch mitmachen!
zZ_Xerxem_zZ_4u7
15.03.2011, 02:02
Liebe Ghosts

www.bo4.clanplanet.de

Unser Clan Best of Austria*
Will euch zum ClanWar herausfordern.

Wir kommen mit 6 Spieler
Call of Duty Modern Warfare 2
Datum nach Absprache
Uhrzeit nach Absprache
PS3
Wir würden es gerne so gestalten:

1 Runde: Wird ein Quickscope Match auf Highrise. Man darf Intervention und Wurfmesser benützen wir spieln S&Z.
Der letzte Kill in der Runde muss 360° Quickscope sein.

2.Runde: Spielen wir Hardcore Suchen und Zersören mit ALLEN Waffen (ausgeschlossen:Herzschlagsensor,Granatenwerfer,Raketenwerfer,Abschussserien) auf Terminal

Wer beide Runden für sich endscheiden kann gewinnt den ClanWar steht es aber 1:1 kann noch abgestimmt werden was für eine runde wir Wiederhohlen.

Bitte Kontaktier mich sofort nachdem du das gelesn hast um Datum und Uhrzeit zu vereinbaren!

Wenn ihr denoch Probleme mit unseren Plan habt gebt mir umgehen bescheid und wir ändern es das jeder zufrieden ist

Unter anderm bitte ich noch keine Beschimpfungen und der gleciehn während den Clanwar es ist nur ein SPIEL

mfg Best of Austria

Fair Play statt Hackers Play
(CopL)xLeGeNdZ_x3
11.03.2011, 11:21
hey jungs bin ja euer sponsor und habt ihr lust der Partnerclan von meinem zu sein...
addet mich mal xLeGeNdZ_x3

mfg
SniiPer_ForCe
03.01.2011, 18:42
Ich lass dann mal grüße vom Clan Sick Birdz da! Vielleicht gibts ja mal ?nen Clanwar!

MFG SniiPer_ForCe
http://xsik.clanplanet.de/
Ws4L_The_RnB_Styler
29.11.2010, 16:40
Ws4L sagt Hallo ! lg Ws4L http://ws4l.gamersites.eu
GermanBrami
27.11.2010, 04:29
Hallo leute,die hoodbrothers wollten mal schöne grüße dalassen und weiterhin viel Erfolg wünschen.Vielleicht sieht man sich
ja mal auf dem Schlachtfeld.Schaut doch auch mal auf unsere Seite. www.hb.clans.cc
E1G Cap0
14.10.2010, 18:08
E1G sagt hallo! lass euch ma 2 schilde da hab nur noch 2 wenn ich wieder welche habe bekommt ihr die noch!

http://epic1gaming.cplanet.de/
Soul_ja_boy_94
25.09.2010, 13:31
hey leutz lust auf nen cw dan meldet euch MFG Soul_ja_boy_94 http://adf.cpage.de
Michelangelo31
14.09.2010, 09:51
Erst mal Danke fûr die Anfrage, Wir machen erst mal noch 2 Ältere Anfragen fertig und dann melde ich mich bei Euch ( ca 1 1/_2 Wochen. Bis Dahin viele Erfolgreiche Schlachten wünscht Euch ... Michelangelo31 Leader der www.lostweaponsboys.clanplanet.de
lightningpain
13.09.2010, 22:11
Hey ich hab dir mal ne auf PS3 Nachricht geschrieben weil unseren Clan gibt es nicht mehr und ich wollt fragen ob ich hier mitzocken kann?
Ich wollt ne Nachricht schreiben aber es ging auf PC nicht.
lg lightningpain
Am0k Joker
12.09.2010, 15:31
Wollte mal schöne Grüße vom Sniper Clan Am0k dalassen.
Schaut doch mal vorbei

mfg
Joker
____________________________________
www.Am0kGaming.clanplanet.de
www.youtube.com/user/Am0kGaming
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de