Alpha-Squad-infanterie














Guest book


[ART]Lukz_82
02.03.2011, 19:10
Das Artillerie-Aufklärungs-Bataillon [ART] wollte mal einen schönen Gruß dalassen.
Ihr könnt uns ja auch mal auf unserer HP besuchen.

http://www.art.clan-base.de/
{PD}THOMAS-STAR
03.09.2010, 22:59
http://s10.directupload.net/file/d/2271/695pqb3u_jpg.htm

das design hat noch nicht viel mit Bfbc zu tun ich versuche erst mal ein paar sachen aus bitte schreibt mir eine pm oder in des forum auf meiner hp wie ihr es findet www.pd.cpage.de
chefkoch_toni
28.08.2010, 19:23
Weil die zehn runden vorbei waren
haudaneben
28.08.2010, 16:41
Warum seit ihr einfach abgehauen?!?! Weil ihr deutlich unterlegen wart??
SHARKY7471
22.08.2010, 11:21
Der TACTICAL-FIGHT-CLUB [TFC] grüßt Euch!
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
TFC

www.tfc-clan.de
jackdaniel126
15.08.2010, 16:44
Am 12.08.2010 sind die arianHoodbrothers mit eigener Clanseite Online gegangen, was dazu führte das zahlreiche Battlefield BAD COMPANY2 zocker ihrenPS Account löschten, ihre Ps3 verkauften und sich so ein lächerliches Gerät namens X-BOX 360 zugelegt haben um der Schmach zu entgehen, einem solch Eliteren Club wie den arianHoodbrothers auf dem Ps3 Schlachtfeld zu begegnen!Wo das noch hinführen wird war zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem laufenden.(Redaktion,offizielles Propagandablatt der (aHb) stand 12.08.2010



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de