Red-Cobras
Home Members Forum Guestbook Fight us
Red-Cobras














Gästebuch


Roso
02.07.2013, 10:25
Hallo zusammen,

wollte euch nur die neue Xbox One Community Seite Vorstellen, schaut doch mal vorbei unter www.myXboxOne.de

Ihr habt eine schöne Seite.

Gruß Roso
Konsolen-Freunde.de
20.08.2012, 11:16
Hallo an die Community,

eine sehr schöne Seite habt ihr hier.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
http://www.konsolen-freunde.de
RoL I Paradox
03.08.2012, 16:59
Hy,

wir von der Ring of Legends - Crew wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan . Lasst Euch gerne wieder mal sehen , wir freuen uns immer über nette Leute ^^. . Ich werde hier mal ein paar Grüsse da lassen ^^.

MFG RoL I Paradox
__________________________________________________
Leader - Ring of Legends - http://rol.cpage.de
DwC Sanja
27.07.2012, 13:10
Hi Leute,
wir würden gerne gg euch ein Clanwar machen.Spielmodus SWAT.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei uns auf der Seite.
death-watchclan.clanplanet.de

Lg DwC
General Reys
01.07.2012, 17:24
Wollt ihr in die Clanliste von Halo-Galaxy.net?

http://halo-galaxy.net/links.php
ZmokinGamerz
28.03.2012, 09:40
No one Alivee
12.02.2012, 19:54
Hallo Red Cobras,
wollte nur im Namen des TsH-Clans (ToX1C sKuLl HuNt3rS) schöne Grüße dalassen.
Schaut mal auf unserer Homepage vorbei: http://tsh.clanguru.de/news

Wir würden gegen euch einen ClanWar machen. Anfrage schon verschickt

Mfg
No one Alivee
[RC] Chrisi011
21.01.2012, 14:16
@Dast!
Jo bewirb dich doch bei uns!
Hab dir auf Live schon ne PN geschickt!
mfg.
Dast
21.01.2012, 12:12
HI ihr lieben,
ich wolte mal anfragen ob noch ein platz bei euch frei ist?ich spiele jetzt ca 2 monate halo und es macht spassss und habe auch erfolg.
nu bin ich auf der suche nach einem netten fun clan.ich bin 28jahre und auch berufstätig. ich würde mich freun . meine gamertag ist DAST ger ich bin natülich auch bereit weiter infos zu meiner person zu geben. vileicht bis später mal ;.)
BoW BloodEvil
18.01.2012, 06:29
Hallo wir Sind wieder da BoW Blood of Wolves wir wollten euch mal Liebe Grüsse dalassen suchen noch ein partnerClan bei intresse melden auf unsere hp :www.bloodofwolves.clanplanet.de oder bei Mir bei Xboxlive GT BoW Fin4lSh0tzz viel Spass noch beim Zocken
Whatsup28
13.01.2012, 16:00
Moin Moin,
seher geile seite habt ihr da.lasse euch mal 10 punkte da.
gruss Whatsup

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=45188

P.s unsere H.p ist erst am anfang
GrosserMungo
11.01.2012, 19:38
Danke für euren Eintrag bei uns viel Spaß vielleicht sieht man sich ja Ingame!!!

mfg
GM
www.clan-nemesis.at
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de