Revolution














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Schlecki1
01.03.2009, 03:57
Hey Schnitte....... wollte dir auch mal ein paar Grüße da lassen.Laß uns demnächst mal CL machen. Werde da noch was organisieren.

Gruß Micha
Hexogen18
12.02.2009, 07:55
hi meldet euch mal bitte auf www.ps3leaderboard.com an.
da könnt ihr clan wars vereinbaren, mein clan ist dort auch angemeldet.
meine hp: www.tge.clanplanet.de
germantiger88
01.02.2009, 12:26
hey wir wollen heute gegen euch clanwar machen . www.gt3ps3clan.clanplanet.de meldet euch mal
mfg germantiger88
morch
24.01.2009, 20:26
moin männers
D-Tokz
20.01.2009, 16:43
Hallo schnitker Na, waht läuft
Schönen Clan hast du da auf dei beine gestellt!
Ach ja, meine PS3 ist hops! Temperaturregler- 3 Wochen ohne PS3!
Wünsche euch allen, dass das NIE passiert!
Stay alive!
Schnitte22
17.01.2009, 15:01
Hey ja man dake
Dir auch alles jute
D-Tokz
15.01.2009, 17:27
Sollte ich zu laut schreiben liegt das an der letzen Granate die mir um die Ohren geflogen ist...das Summen hört einfach nicht auf. Dachte ich schreib mal nen kurzen Frontbrief. Ist ne schöne Seite und endlich muß ich bei schnitker21 nicht mehr "suche clan" lesen. Wäre für so nen guten Spieler auch echt schade- so ganz ohne Familie! Also schnitker21 hau rein und lass krachen. Wenn alle Stricke reißen dann werf doch einfach ne CamperÜberraschung. Schönen Gruß vom D-Tokz
berni95
10.01.2009, 21:49
Vielen Dank 1stA !!!
1stA
10.01.2009, 20:47
Ein Junger Clan am Anfang.
1stA hat auch so angefangen
Drücke Euch die Daumen das es was wird, macht weiter so.

www.1st-alpha-clan.com



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de