FreundesKreis














Gästebuch


LTM Natureboy
10.08.2012, 22:40
|LFD|MajorTino|
09.08.2011, 20:36
ich wollte nur mal sagen das FsK|InfiniTe ein sehr schlechter admin bei euch is! er kickt mich bzw andere leute ohne grund vom eurem FsK| 24/7 Crash & Crossfire & Backlot & Strike S&D weil ihm nich passt das manche mit p90 die nicht verboten is oder totenstille spielen! kinder lasst es! FsK|InfiniTe is dafür für mich ein sehr großer noob! mfg |LFD|MajorTino|
E.N Platii
20.04.2011, 22:36
War ein schöner war gegen euch, leider mussten wir 31/9 gewinnen, nette Page weiter so jungs.

www.ensidia-gaming.eu
NITRO bla bla
20.02.2011, 14:53
So ein lahme serwer, ban ohne vorwarnung ist echt nur von NOOBS zu erwarten lamers
FsK/Profi
29.10.2010, 14:59
hEY LEUTE NA WIE GEHTS EUCH SO???
LEIDER KANN ICH NICHT MEHR MIT SPIELEN HAB MICH AUCH LANGEN NICHT MEHR GEMELDET::(
SRY WARUM SEIT IHR SOWENIG WO SIND DIE GANZE MEMBER??
Stroop
03.10.2010, 18:40
Danke für einen Kick für nichts.......

Ich wurde von einem Eurer Admins gekickt wegen meinem Spielstils...
Leute, jeder spielt so wie er es für sich richtig hält, da kann es nicht sein das man deswegen gekickt wird.... Daumen runter...
Ich spiele Fair und ohne Cheats aber das ist unter aller Sau...
War selber 7 Jahre lang Server Andmin, aber wegen jeder Kleinigkeit, Neid und Erbostheit Leute zu Kicken das grenzt an Willkür....
Überdenkt doch bitte mal wem ihr die Rcon Rights anvertraut denn sowas ist m.M. Bullshit, es muss immer einen Freiraum geben den man dem Player lässt.
Und nur weil einem Admin der Spielstil nicht gefällt, kann er hier nicht Gott spielen...
Ich werde eueren Server meiden weil es einfach scheiße ist, als guter Spieler dumm angemacht zu werden..

Viel Erfolg weiterhin...bye
linQ'.~T0xXxYC~
23.07.2010, 15:02
hi jungs wir würden uns freuen , wenn ihr mal bei uns auf der hp vorbeischauen würdet und euer banner hinterlasst
link von der hp:
http://www.linq-gaming.uphero.com/

link vom banner:
http://www.linq-gaming.uphero.com/images/linkus/1.jpg
=DSE=Techi-Admin
26.07.2009, 08:06
hi mal schöne Grüsse vom =DSE=Clan
www.dse-clan.de
ZockProg
25.07.2009, 16:31
Zockende Progger

Nette Grüße vom ZP-Clan!

Besucht doch auch mal unsere HP und sagt uns Eure meinung zu Unseren Projekten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


*+ HP: http://www.zockprog.net/
*+ TS²: 188.40.245.14:8767
*+ Mail: admins@zockprog.net
FsK|Duty
05.07.2009, 00:26
Hey das ist jah mal geil adde mich mal x-fire shadwoduty...

wenn goof damit einverstanden ist,ich habe nähmlich schon eine gute idee
pXmc|.PsychoJR
04.07.2009, 16:57
Tach zusammen,

@Goof, braucht ihr noch nen Intro ?

Dann schau mal unter www.cod4-gamer.de das hab ich noch über


MfG

PsychoJR aka Daniel
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de