German Gamer Society














Gästebuch


GGSeSports
25.11.2012, 03:46
Wie traurig, einfach irgendwelche Namen zu klauen... Man kann sich ja auch mal erkundigen, ob ein Clan bereits exestiert.

Bereits die Suche nach German Gamer Society wäre erfolgreich gewesen...

Hier die ware German Gamer Society:
http://www.ggs-clan.de
xxrokushoxx
07.04.2009, 15:57
hi. ich wollte dich mal fragen, wie es mit deinem clan aussieht. also ich bin in einem neuen und wir haben grad probleme mit dem namen. ich wollte dich fragen, ob wir den namen German Gamer Society übernehmen dürfen?
Thunder Flame
07.02.2009, 10:06
Thunder Flame 04.02.: Z z z z Z z z z z.......

Thunder Flame 04.02.: Z z z z Z z z z z.......

Thunder Flame 04.02.: Man oman wann schreibt ihr mal was wieder hat mal jemand von euch lust c&c Kanes Rache zu spielen z.B crow hättes du bock druf komtschonn schreibt mal was (| :*-( |)

Thunder Flame 16.01.: hi crow lust auf ein spiel

[|GGS|]crow81 16.01.: ja das wäre mal super wenn alle da wären. würde bestimmt lustig wreden

Thunder Flame 16.01.: wir müssen uns mal ausmachen wann wir alle zeit haben miteinander alle zu spieln wer mal geil mit Map,Mithos und den rest mal Dow S zu spieln xD

RoKuSho 12.01.: bei mir siehts diese woche auch ein bieschen schlecht aus...

Thunder Flame 11.01.: weil ich ja wieder schule habe

Thunder Flame 11.01.: hi hallo ich denk mal dass es bei mir ne zeit lang nicht mehr klapt weil

RoKuSho 11.01.: ja ich hab grad ma ne runde gespielt. ich hab voll verloren, ich bin voll schlecht^^ hast du vielleicht lust, das wir ma zusammen spielen?


Nur für Mitglieder



>Umfrage
Bestes Volk?
Dark Eldar (33%)

Eldar (33%)

Necrons (17%)

Space Marines (17%)

Imperiale Armee (0%)

Adeptus Sororitas (0%)

Orks (0%)

Tau (0%)

Chaos (0%)


Stimmen: 6







>powered by... ...GGS







Black_Radica
25.11.2008, 20:59
hi ich bin das neue Mitglied, wir werden uns bestimmt mal in dow sehen um miteinander zu zocken^^ bis dann
])isaster ]{ing
12.10.2008, 20:22
HaIIo euch allen im GGS CLAN
Xatar
12.10.2008, 10:02
Yo schöne Grüße vom TGD-Klan und mit ein bisschen News, mehr Gestaltung usw. wird die Seite schon interessanter. Viel Glück RoKusHo
[|GGS|]crow81
12.10.2008, 08:36
na dann muß ich ja auch mal was rein schreiben wat.
finde es echt super das das hier mit der homepage alles
so geklappt hat und das wir endlich bald mal runden spielen
werden
Straklon
10.10.2008, 19:22
jo hier straklon
mist leider nur 3
____________________
WE ARE GREEN AND MEAN!!
RoKuSho
10.10.2008, 08:41
juhuu ich bin der erste der schreiben darf^^
naja, ich freu mich hier sein zu dürfen und wünsche allen viel spaß



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de