Lord´s of War














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

HExKaisNxAT
24.02.2011, 08:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbt sich der HEAT (Hamburg´s Elitäre ATtentäter) Clan auf ein FunWar oder ClanWar gegen euch, wir sind mehrere members besteht aus 16 Leuten würden daher gerne gegen euch in Call of Duty Black Ops, im Spielmodous Suchen und Zerstören oder wenn ihr Lust habt auch Hauptquartier spielen.
Wir würden gerne 6 vs. 6 spielen.
Auch wenn Ihr Member stark seit 2mal 6 vs. 6, heißt 2 Teams aus jedem Clan besteht aus 6 oder weniger.
Wir würden uns über eine positive Antwort Eure Seite freuen.
Daher bitte ich euch einfach auch unsere Seite
www.heat.cpage.de
zu melden und uns eine Bewerbung bei Fight Us zu hinterlassen oder sonst ein Gästebucheintrage dort zu lassen, ist wenn ihr keine Zeit habt oder unser Angebot erst später wahr nehmen möchtet.
Genauer Zeitpunkt, Spielmodus und Regeln, werde dann noch mit euch genauer abgesprochen.

Danke fürs lesen und vielleicht bis bald, Ansprechpartner aus dem HEAT Clan ist dafür;
HExKaisNxAT
oder
HExIronhidExAT
Verfasst von HExKaisNxAT

Mit freundlichen Grüßen der HEAT Clan

Matthew0408
26.03.2010, 21:49
Moin jungs von TBG,..
ich danke euch für die einladung zum clanwar gegen uns bei gta 4.
Leider muss ich euch mitteilen das wir im moment kein gta4 spielen da wir uns auf die liga konzentrieren müssen bei Rainbow 6 Vegas 2 DE.wie ich schon gesehen habe habt ihr von 20 wars alle gewonnen damit schonmal einen dicken Respeckt von uns weiter so.Aber ich kann euch sagen das wir bestimmt irgendwann mal auf euch zurück kommen und wir mal son kleines War machen können das ja gar kein thema.ich entschuldige mich im Namen RoD das es im moment leider nicht möglich ist.trozt allem wünschen wir euch euch Frohe Ostern und alles gute für die Zukunft wenn ich online bin dann melde ich mich mal bei euch dann können wir gerne mal so zwischen durch bisschen miteinander zocken wenn euch die interesse weckt
bis dann.

MfG Matthew0408 Clan-Leader von RoD und das Gesamte Team

P.S Die Sonne geht auf doch die Schlacht beginnt erst wenn der erste krieger seine Knarre zieht und der Mond geht unter wenn der Letzte krieger gefallen ist

hehe
RapierDaniel
19.09.2009, 22:08
Ich wollte nochmal sagen sry das wir so komisch gespielt haben und ihr wart echt gut!
Xatar
13.09.2009, 14:37
Hey Leute,

viele Grüße von TGD und viel Spaß weiterhin in eurem Clan

www.tgd.cplanet.de

Gruß Xatar
TBG Headshot
18.07.2009, 14:45
An Milkyway95 du kannst gerne kommen mit wem du willst es haben schon viele versucht uns zu schlagen es hat nur noch keiner geschaft und wenn das mal einer schaft muß der schon bischen was können,kannst es ja gerne nochmal versuchen uns zu schlagen aber spam unser gästebuch nicht zu !!!!
Milkyway95
06.07.2009, 17:52
TBG Headshot hatte die USF schon gefragt ihr knnt demnächst ein war mit uns bestreiten wenn ihr noch möchtet aber danach hohle ich mal meine best friends bei xbox und dann wird das nicht so leicht für euch leider haben die keine interesse dem clan beizutreten
Milkyway95
02.07.2009, 13:18
coole seite
TBG Headshot
12.06.2009, 16:08
der TBG HATER ist mal wieder irgendeine EMB schwuchtel der es nicht verträgt das wir sie in 2 clanwars also insgesamt 6 spiele abgezogen haben da weiß ich ja nicht wer hier der loser ist
TBG HATER
10.06.2009, 12:52
oh man eure clanpage ist das schlimmste was ich je gesehen habe alles durcheinander,ohne stil ihr habt keinen geshcmack man ! was für loser ihr seit



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de