Hdro - Der Hammerschlag
Hdro - Der Hammerschlag














Der Hammerschlag ist eine Sippe auf dem Hdro Server Gwaihir (D).

Wir haben in allen Levelbereichen (auch viele 85er) Mitglieder und freuen uns auch über neue Mitglieder aller Stufen.

Wir helfen uns immer gegenseitig und sind freundlich zueinander, kurz gesagt wir sind eine gute Community.
Instanzen und Scharmützel werden oft veranstaltet, die Teilnahme ist aber selbstverständlich kein Pflicht.
Natürlich gibt es keine Sippenkosten.
Wir haben ein sehr gut ausgestattetes Sippenhaus und einen ts3 Server.
Alle Berufe sind bei uns in höchster Stufe vorhanden und gerne bereit anderen Mitgleidern Equiptment herzustellen ;) ..

Neue Mitglieder sind bei uns immer sehr willkommen; die einzigen Vorraussetzungen sind Hilfsbereitschaft und ein guter Umgangston.

Wichtig:.

- Mitglieder des Hammerschlages bitte auf Join us, dann Account erstellen und als Bewerbung Usernamen schreiben!

- Wer angekommen bitte auch im Forum melden!

News




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de