Claninfo
The German Devils
Mitglieder:35
Region:
Aktivität:
Seit: 21.01.2008
Wir spielen
Hauptspiele
  • Rainbow Six: Siege
  • GTA V
  • FIFA 15
  • DriveClub
  • Dying Light
Struktur
Leader:1
Co. Leader:1
Mitglied:28
Trial:5
Gesamt:35

Test - Ratchet & Clank


Ratchet & Clank: Tools of Destruction


Ratchet & Clank - weiß einfach zu faszinieren


Story & Gameplay:

Im neuesten Ableger der Serie geht es darum, die Welt vor dem bösen Imperator Tachyon zu retten, der auf der Suche nach dem Lombax Gehimniss ist und um den letzten Lombax, der seine Pläne durchkreuzen könnte vernichten will.Tachyon ist der letzte seiner Art ein Cragmit. Genau wie Ratchet will er das überleben seiner Rasse sichern, ein atemberaubender Kampf nimmt seinen Anfang.
Allem vorweg braucht ihr nicht gerade Vorkenntnisse um diesen Teil problemlos zu spielen
Ihr schießt und springt euch in Ratchet & Clank Tools of Destruction durch die sehr schön gestalteten und Grafisch atemberaubenden Level. Über 30 Waffen, Geräte und natürlich euer treuer Freund Clank stehen euch zur Seite um Tachyon aufzuhalten. In manchen Leveln kommt auch Clank zum Einsatz.. Die Waffen sind wie in jedem Ratchet & Clank auflevelbar und werden dadurch mit mehr power und neuem Aussehen belohnt. Aufgelevelt werden die Waffen durch benutzung und mit Raritanium - eine art Kristall - das auf vielen Planeten und durch besiegte Gegner zu bekommen ist. Auch finden sich wieder in den Kisten Munition sowie Bolts (das ist die Währung dort) mit denen ihr euch neue Waffen kaufen könnt. Es gibt um die 20 verschiedenen Planeten die ihr bereisen müsst und jeder einzelne überzeugt durch seine Grafisch hochpolierte Pracht.
Die Waffen werden bei verschiedenen Händlern gekauft es gibt einige neue Waffen aber auch veränderte bekannte Waffen, neu ist z.B der Grooviton der durch wurf deine Gegner tanzen lässt und du somit leichtes spiel hast sie nacheinander auszuschalten, oder der Transphormer, der deine Gegner in süße Pinguine verwandelt die dann doof rumstehen und nur darauf warten abgeknallt zu werden.
Aber natürlich schießt ihr euch nicht nur durch die Level sondern müsst auch in guter alter Jump'n Run Manier durch die Level hüpfen und mannchmal auch Minispiele absolvieren.

Leider ist das Spiel etwas leicht was das Game ein wenig runterzieht, das macht es aber durch die Gastauftritte von Captain Quark (so ziemlich der dümmste Superheld, wenn man ihn Superheld nennen kann) und Co. wieder gut die sehr lustig sind und jedem Gamer das ein oder andere lächeln entlocken. Auch die Bosskämpfe sind sehr gut gemacht und auf einen fairen Schwierigkeitsgrad der keinem Gamer irgendwelchen Stress bereiten sollte.

Die Steuerung ist präzise doch die Sixaxis Funktion taucht nur selten auf, aber doch oft genung um zu sagen das hier nachgedacht wurde z.B bei einer Waffe die einen kleinen Tornado verschießt den du dann lenken kannst.

In 8-10std. ist es aber leider schon durchgespielt, doch ein zweites mal durchspielen lohnt sich. Beim zweiten mal könnt ihr noch mehr Waffen und Extras - die durch Stilpunkte freigeschaltet werden - freischalten. Eure vorherigen Wummen, Bolts, etc. bleiben erhalten. Unter Extras im Menü konnt ihr euch durch erreichte Stil Punkte (Punkte die es gibt wenn ihr eine besondere Aufgabe löst) Trailer oder Veränderungen wie z.B Große Köpfe freischalten oder auch Kostüme die ihr dann statt Ratchet steuert.
 
Sound:

Der Sound ist sehr gut den Leveln angepasst und auch witzige momente und Dialoge. Sowie eine deutsche Sprachausgabe wie wir es von den vorherigen Titeln kennen sind mit drin.

Grafik:

Die Grafik ist einfach top die verschiedenen Planeten sind sehr schön Grafisch umgesetzt worden und sind einfach nur eine Augenweide. Die Zwischensequenzen sind sehr schön anzusehen und im Menü sind manche auch auswählbar um sie sich erneut anzusehen.

Fazit:

Alles in allem ist Ratchet & Clank Tools of Destruction ein würdiger Nachfolger der Serie auch wenn er etwas zu leicht ausgefallen ist. Trotzdem ist es für mich schon eines der besten Spiele die letztes Jahr erschienen sind und ich freue mich schon auf den nächsten großen Titel der Ratchet & Clank Reihe.

Negative Aspekte:
wenig Sixaxis, etwas leicht

Positive Aspekte:
Über 30 Waffen, viel Abwechslung, um die 20 Planeten, bombastische Grafik, Witz, coole Gegner, faire Bosskämpfe, Clank spielbar

Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Gameplay: 10/10
Steuerung: 9/10

by Siggi619
TGD Logo
Clanplanet Login
CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Shoutbox
Shoutbox
[WeG]DeineMutter_2508 08.09.:
ARC Clan wünscht euch ein schönes Wochenende MfG
[MIG*] Fladenbrot_MIG 07.09.:
MIG* ist zurück würde mich mal über ein besuch von euch freuen und Pete und Jonny ich hoffe wir sehen uns bei cod waw2
[MIG*] Fladenbrot_MIG 22.08.:
Moin jungz ich hoffe ihr erkennt euren alten Fladi noch?, bald gibt es news zum neuen MIG* denn Fladi ist zurück und MOG* wird wieder leben.Seid gespannt.!!!
[RwW] wuuzi1 05.06.:
Hallo TGD RwW läßt mal ein par Grüße da
[WeG]DeineMutter_2508 05.04.:
hallo zusammen
[WeG]DeineMutter_2508 17.03.:
hallo zusammen liebe grüße von TGLL
Gonger 16.12.:
Viele liebe Grüsse von den Navy Funny Seals ^^
MJ16Pete28 17.11.:
Blun Blub, auf HP sooo ruhig geworden
GRS_Schiffi 08.02.:
coole HOMPAGE
W_IKTO_R 25.01.:
Hai Leute hier ist ausgezeischnet von rasistance wer mich noch kennt edden psn name W_IKTO_R
mrMedicalMonkey 21.11.:
Hey hey Der Gotf-Funclan lässt euch etwas ansehen da super Seite ... viel erfolg und Spass weiterhin beim Gamen
thecoolfire 19.10.:
Es ist Herbst. Warm machen Leute.
AwesomeReaLz 21.09.:
Beyond-Control produziert diesen Gruß www.byond-ctrl.clanplanet.eu
JucktEsNicht 15.09.:
Moin Moin, der xIAS Clan lässt ein paar Größe hier... schaut doch einmal bei uns vorbei immeramsaufen.clanplanet.de
Gonger 29.07.:
Opa grüsst die devils
Flashbang1987 11.06.:
Moin.wollte mal hallo sagen.viele Grüße vom Clan ZewA
Sgt-A-Ahone 21.05.:
G4Z grüßt...
GrafTrebe 03.05.:
Hallo ihr.schöbe Seite,is ok. Lasse euch mal non Den Stählernen Adler -DSA- Wot ein paar Punkte da
BRTZL3RCOR3 26.04.:
schönen sonntag gewünscht. viel erfolg wünscht team[n1ce]
JucktEsNicht 24.04.:
mahlzeit froiinde, sind jetzt NEU* hier... schaut doch mal bei uns vorbei Boyzz immeramsaufen.clanplanet.de
Zum Schreiben einloggen
Mitgliedermodul
Mitglieder
Leader
V1John
Co. Leader
Pete28MJ16
Mitglied
[TGD]MAKUTZ92
ActionJacksonHD
AJ-IceColdKiller
ASSO
BsUipE
Crimbals
DarkSquall666
husumfan
Jasko-Jo
LPoiTy
Luckyshot-10
Lux-Player123
mikejo
MJ16Pete28
mriceg.
Nico-5057
o-maley-
pc3ic
Pro_EiSeSSen
russianpronoob
SilentRain
Teufelsbrigade
thecoolfire
Uriel82
V2John
WILKEFIGHTER
Xkey2
xXKai285Xx
Trial
GFM_CrankFire
Jaifamed
SoFa
sorgi85
W_IKTO_R
Designer