Claninfo
The German Devils
Mitglieder:35
Region:
Aktivität:
Seit: 21.01.2008
Wir spielen
Hauptspiele
  • Rainbow Six: Siege
  • GTA V
  • FIFA 15
  • DriveClub
  • Dying Light
Struktur
Leader:1
Co. Leader:1
Mitglied:28
Trial:5
Gesamt:35

Test - Resistance 2


Resistance 2


Nach dem erbitterten Kampf in England, beschränken sich die Chimera nun nicht mehr nur auf Europa, sondern sind dabei auch Amerika in Angst und Schrecken zu versetzen. Doch ein Mann ist wieder zur Stelle und hat weder Angst, noch Respekt vor den Bestien, Nathan Hale.


Größer und Mächtiger...

Der Himmel ist bedeckt von unzähligen außerirdischen Raumschiffen und überall explodiert etwas. Die Kämpfe zwischen Gut und Böse, bzw. zwischen der Menschheit und den Chimera haben erneut begonnen.

Die acht sehr großen Areale reichen von zerstörten Dörfern mitten im Wald über umkämpfte Schützengräben bis hin zu einem riesigen Alienschiff. Außerdem gibt es eine große Anzahl an Gegnern, unter anderem auch zahlreiche Bossgegner, wie einen gigantischen Krake oder ein gewaltiges Monster namens Leviathan, welches der größte Bossgegner in Resistance 2 ist.

Die Story hält sich die ganze Zeit über sehr actiongeladen, jeden Augenblick können die nächsten Gegner herbeistürmen, und man muss stets aufpassen, um nicht etwa von den unsichtbaren Chamäleons zerschlitzt zu werden.


Gameplay

Um gegen die Zahlreichen Gegner eine Chance haben zu können, hat Hale stets die Möglichkeit, sich mit außergewöhnlichen Waffen, wie einer rotierenden Säge namens Splicer und mit vielen weiteren zu wehren.

Anders als im Vorgänger, kann Hale nun nur noch 2 Waffen bei sich tragen, was aber keinesfalls auf ein Verzicht anderer Waffen hindeutet, da man diese im Verlaufe des Spiels sehr oft finden kann.

Die Story wird nach und nach mit sehr anschaulichen Zwischenszenen bestückt, welche die grandiose Atmosphäre noch mehr zur Geltung kommen lassen. Je nach Schwierigkeitsgrad und Erkundungsfreude, bezieht diese sich auf etwa 8-10 Stunden.


Multiplayer-Modus


Wettkampf:

Der Wettkampfmodus bietet Platz für gigantische Schlachten mit bis zu 60 Spielern, auf zahlreichen Maps. Außerdem motiviert er durch ein 60-Stufen-Rangsystem, Erfahrungspunkten und den zahlreichen verschiedenen Modis, Team-/Deathmatch, Gefecht, Kernkontrolle und Kernschmelze.


Kooperativ:

Im Kooperativ-Modus hat man die Möglichkeit eine komplett eigenständige Kampagne zu spielen.

Der Kooperativ-Modus bietet Platz für bis zu 8 Spieler unter anderem auch mit Splitscreenmodus, welcher es ermöglichst zu Zweit an einer Konsole zu spielen.

Gemeinsam geht’s dann in den Kampf gegen die Bestien, auf verschiedenen Schlachtfeldern, oftmals auch aus der Kampagne bekannte Szenarien. Es gilt den Vorgegebenen Auftrag zu erfüllen, wobei Teamarbeit eine große Rolle spielt.

So hat man am Anfang die Möglichkeit, zwischen einem Sanitäter, Scharfschützen und Soldaten zu wählen, wobei jeder seine Vor und Nachteile hat. Auch hier hat man die Möglichkeit jeden von den 3 Truppen, bis auf Level 30 hochzuleveln. Dies ist besonders motivierend, da man je nach Level immer bessere Berserker bekommt.

Die Missionen dauern je nach Karte zwischen 15 und 30 Minuten.


Grafik:

Die Grafik kommt besonders bei den zahlreichen Bosskämpfen sehr gut zum Vorschein, wo die Gegner sehr detailliert dargestellt werden. Die Weitsicht ist grafisch das absolute Highlight bei Resistance 2. Einzige Kritikpunkte sind die zum Teil verwaschenen Texturen bei Häusern und Innenräumen. Außerdem ist es ein bisschen zu Bunt geraten.


Sound:

Der Sound kommt genial zur Geltung, bei den zahlreichen Explosionen und bei den Chimeras. Hier gibt’s nix zu bemängeln.


Fazit:

Resitance 2 ist ein sehr guter Ego-Shooter und kann locker mit dem Vorgänger mithalten.
Der Singleplayer-Modus punktet durch extrem spannende Bosskämpfe und der dichten Atmosphäre.
Auch im Multiplayer kann Resistance 2 sehr punkten. Gigantische Schlachten mit bis zu 60 Spielern, und einem 8-Mann großen Kooperativ-Modus, verdeutlichen noch mehr, die gute Qualität des Spiels.

+ Grafik
+ Atmosphäre
+ Überdimensionale Bosskämpfe
+ Multiplayer-Modus mit bis zu 60 Spielern
+ Viele verschiedene Kampfplätze, Waffen und Gegner



- Coop-Modus auf Dauer eintönig
- Kurze Spielzeit
- Synchronstimmen
- Etwas zu einfach

Gameplay: 8,0
Grafik: 9,0
Sound: 8,5
Spielspaß: 8,5


by Xatar
TGD Logo
Clanplanet Login
CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Shoutbox
Shoutbox
[WeG]DeineMutter_2508 08.09.:
ARC Clan wünscht euch ein schönes Wochenende MfG
[MIG*] Fladenbrot_MIG 07.09.:
MIG* ist zurück würde mich mal über ein besuch von euch freuen und Pete und Jonny ich hoffe wir sehen uns bei cod waw2
[MIG*] Fladenbrot_MIG 22.08.:
Moin jungz ich hoffe ihr erkennt euren alten Fladi noch?, bald gibt es news zum neuen MIG* denn Fladi ist zurück und MOG* wird wieder leben.Seid gespannt.!!!
[RwW] wuuzi1 05.06.:
Hallo TGD RwW läßt mal ein par Grüße da
[WeG]DeineMutter_2508 05.04.:
hallo zusammen
[WeG]DeineMutter_2508 17.03.:
hallo zusammen liebe grüße von TGLL
Gonger 16.12.:
Viele liebe Grüsse von den Navy Funny Seals ^^
MJ16Pete28 17.11.:
Blun Blub, auf HP sooo ruhig geworden
GRS_Schiffi 08.02.:
coole HOMPAGE
W_IKTO_R 25.01.:
Hai Leute hier ist ausgezeischnet von rasistance wer mich noch kennt edden psn name W_IKTO_R
mrMedicalMonkey 21.11.:
Hey hey Der Gotf-Funclan lässt euch etwas ansehen da super Seite ... viel erfolg und Spass weiterhin beim Gamen
thecoolfire 19.10.:
Es ist Herbst. Warm machen Leute.
AwesomeReaLz 21.09.:
Beyond-Control produziert diesen Gruß www.byond-ctrl.clanplanet.eu
JucktEsNicht 15.09.:
Moin Moin, der xIAS Clan lässt ein paar Größe hier... schaut doch einmal bei uns vorbei immeramsaufen.clanplanet.de
Gonger 29.07.:
Opa grüsst die devils
Flashbang1987 11.06.:
Moin.wollte mal hallo sagen.viele Grüße vom Clan ZewA
Sgt-A-Ahone 21.05.:
G4Z grüßt...
GrafTrebe 03.05.:
Hallo ihr.schöbe Seite,is ok. Lasse euch mal non Den Stählernen Adler -DSA- Wot ein paar Punkte da
BRTZL3RCOR3 26.04.:
schönen sonntag gewünscht. viel erfolg wünscht team[n1ce]
JucktEsNicht 24.04.:
mahlzeit froiinde, sind jetzt NEU* hier... schaut doch mal bei uns vorbei Boyzz immeramsaufen.clanplanet.de
Zum Schreiben einloggen
Mitgliedermodul
Mitglieder
Leader
V1John
Co. Leader
Pete28MJ16
Mitglied
[TGD]MAKUTZ92
ActionJacksonHD
AJ-IceColdKiller
ASSO
BsUipE
Crimbals
DarkSquall666
husumfan
Jasko-Jo
LPoiTy
Luckyshot-10
Lux-Player123
mikejo
MJ16Pete28
mriceg.
Nico-5057
o-maley-
pc3ic
Pro_EiSeSSen
russianpronoob
SilentRain
Teufelsbrigade
thecoolfire
Uriel82
V2John
WILKEFIGHTER
Xkey2
xXKai285Xx
Trial
GFM_CrankFire
Jaifamed
SoFa
sorgi85
W_IKTO_R
Designer