The German Devils
The German Devils














GC 2010 Köln


GC 2010 Köln
Die Gamescome 2010 in Köln sollte, wie auch schon in den Vorjahren, für ein TGD Clan Treffen genutzt werden.
Diesesmal wurde schon 1,5 Monate vorher geplant und so wurde es ein noch größeres Treffen als zuvor. (Mitgliederanzahl)




Diesesmal haben es 10 Member die hier zu sehen sind und 3 weitere die wir später noch getroffen haben zum TGD Clan Treffen geschafft.
Außerdem sind wir noch einen Ex-TGD´ler begegnet.



Das war das diesjährige Hauptziel, leider war der "Stand" eher enttäuschend, aber das Spiel wird hoffentlich eine Bombe.

Um es kurz und kanpp zu sagen: Die GC 2010 in Verbindung mit dem Clan Treffen war einfach nur geil. Die ausführlichen Berichte, Bilder und Videos gibt es wie immer im Claninternen Bereich.

...zum internen Bereich