FifaFreaks
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Verhalten AGB


Verhalten AGB.

Der Respektvolle umgang untereinander und während des Spiels ist bei uns das wichtigste.
Es gibt vllt Spieler die nicht so gut sind und die einfach nur hier sind um Spaß zu haben.
Ich gebe mal ein Beispiel ab, beim Stand von 4:0 muss man den gegner nicht demütigen in dem man ständig versucht irgendwelche Tricks zu versuchen!
Provokationen sowie Beleidigungen ahnen wir sofort mit Verwarnungen und werden intern von den Admins untereinander besprochen.

2. Spieleinstellungen

Gespielt wird 2×6 min
Ball: Standart
Geschwindigkeit: Normal
Onlinekader

Spieltyp: Bevor ihr gegeneinander spielen könnt, solltet ihr euch auf der Playstation vorher adden.

3. Heimrecht

Vor dem Spiel:

Derjenige der Heimrecht besitzt, lädt seinen Gegner zum Spiel ein.

Spieltyp: Bevor ihr gegeneinander spielen könnt, solltet ihr euch auf der Playstation vorher adden.

Jegliche updates sind vorher zu beenden ,damit gegeben wird das ihr einen reibungslosen Spielfluss ermöglichen könnt.

Im Spiel:

Sollte das Spiel wegen Internetstörungen unterbrochen werden, dann beendet das Spiel und ihr spielt die restliche zeit in einem neuen spiel nach mit der Anzahl von Toren,oder ihr einigt euch auf ein komplett neues spiel.

Spiele dürfen nicht ohne grund abgebrochen werden.
Sollte einer mal ein Spiel ohne Grund abbrechen, gewinnt der gegner das spiel mit 3:0 oder halt je nach dem wie hoch er führt wird das ergebnis vom Spiel übertragen.

Spieler die einfach die spiele abbrechen bekommen Verwarnungen zu gesprochen!

Nach dem Spiel:

Der Gewinner des Spiels meldet das Endergebnis und läd ein Foto hoch.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de