Sentinel Gaming
Home Members Forum Guestbook Fight us
Sentinel Gaming














Regelwerk


Allgemeine Clanregeln

§1

Den Anweisungen des Leaders sind folge zu leisten,ist er nicht da,dann die der Co Leader. Wer sich nicht dran hält wird abgemahnt oder auch aus dem Clan geworfen. Dieses wird der Leader entscheiden.

§2

Die eigenen Clanmitglieder sind mit Respekt zu behandeln … genauso wie Clanpartner und Gegner in Cw,s . Auch in Online Lobbys ist stets auf die richtige Wortwahl zu achten. Werdet ihr beleidigt oder ähnliches schaltet die Gegner stumm oder verlasst einfach die Lobby. Oder zeigt ihnen im Kampf wie armselig sie sind.Wer sich nicht daran hält bekommt eine Verwarnung oder in besonders schweren Fällen erfolgt der Ausschluss aus dem Clan.

§3

Es wird kein Spiel verlassen nur weil die KD leidet den mann lässt seine Kameraden nicht im Stich. Die einzigen Lobbys die sofort verlassen werden sollen sind XP Lobbys.

§4

Es wird nicht geglitcht, gehackt oder ähnliches. Wer glitcht wird abgemahnt,wer hackt sofortiger Rauswurf.

§5

Der Clan soll zusammen spielen, Einzelgänger werden vom Clan ausgeschlossen denn das ist nicht der Sinn eines Clans. Wer keine lust mehr auf unser Hauptspiel (COD) hat oder längere Zeit nicht online ist (6 Wochen) muss den Clan verlassen kann sich aber gerne wieder bewerben wenn er wieder regelmäßíg unser Hauptspiel spielt. Der Clantag GG4 hat immer da zu sein und nichts anderes! Einzige Ausnahme wenn wenn ihr als Clan zusammen spielt und keine Lobby findet.

§6

Jedes Mitglied hat sich auf unserer Homepage zu beteiligen mind. 3 mal die Woche,da hier immer aktuelle Meldungen rund um den Clan gepostet werden (achtet darauf bei Clanplanet angemeldet zu sein da eure Aktivität sonst auf der HP nicht gezählt wird). Die Ausreden mein PC ist kaputt oder mein Handy kann das nicht usw. zählen nicht denn wer Online zocken kann kann auch über den Playstation Browser unsere Seite besuchen. Wer eine Aktivität von 0 erreicht hat,wird auf Trail gesetzt wenn die Aktivität in der nächsten Woche auf 0 bleibt, erfolgt der Ausschluss aus dem Clan. Wer aus irgendwelchen Gründen nicht im PSN on sein kann hat sich beim Leader, den Co Leadern oder im Forum abzumelden. Trails die nach 2 Wochen ihrer Probezeit eine Aktivität von 0 haben werden wieder raus geworfen. Auch wer nicht regelmäßig im Psn oder auf der Homepage Online sein kein sollte sich abmelden.

§7

Es ist Pflicht für jeden Trail das Adden der Leaderschaft und Member . Wer dieses nicht macht, wird abgemahnt, nach 3 maliger Abmahnung, erfolgt der Ausschluss aus dem Clan! Als erstes die Leaderschaft adden und dann innerhalb von 14 tagen die Clanmitglieder. Jeder Trail hat sich im Forum vorzustellen (Forum Vorstellung) ohne Vorstellung keine Abstimmung.

§8

Das Nachjoinen ist nicht gestattet,wer mit anderen spielen möchte soll die anderen Mitglieder einladen oder eine Nachricht senden oder in die Sprachparty gehen. Wir sind ein Team und sollten zusammen und nicht gegeneinander spielen. Ausnahmen in Privat Lobbys Training etc. Wer sich nicht daran hält wird abgemahnt nach der 3 Mahnung Rauswurf. (Überlegt mal ihr seid 1 Kill vor der Moab/Nuke und einer aus eurem Clan versaut euch dies,weil er nachjoint und euch killt) .

§9

In den WhatsApp Gruppen ist das Posten von Ekelvideos, Perversen Scheiß oder Nazi Verherrlichungen sowie eure Graßbilder sind verboten und werden mit dem Ausschluss aus der Gruppe bestraft. Es sind Clangruppen wo sowas nicht geduldet wird die die sowas brauchen können sich ihre eigenen Gruppen machen. Die SG4 Info Gruppe ist ausschließlich für Informationen rund um das Clan Geschehen oder zu Verabredungen zum zocken oder ähnlichem gedacht. Zuwiederhandlungen werden vom Leaderteam bestraft.

§10

Die Member stimmen am Ende der Probezeit ab welcher Trail zum Member wird. Sollten aus welchen gründen auch immer zuwenige Member abstimmen entscheidet das Leader Team.

§11 Twitch & Streaming

Allgemein ist das streamen von Spielen erlaubt. Es müssen aber auch hierbei ein paar Regeln eingehalten werden. Grundsätzlich möchten wir nicht das ihr Spiele streamt wo man euch beim: 1. Spawn-Trapping 2. glitchen 3. hacken 4. cheaten sieht. Weiterhin muss jeder der sich in eurer Party befindet darüber informiert werden das er gerade auch im Stream zusehen oder zuhören ist.

Ich möchte das sich jeder diese Regeln durch liest und zu Herzen nimmt wer das nicht möchte braucht nur auf Clan verlassen gehen.

Sqaud - Regeln


§1

Im Training und im CW hat nur der Teamleiter das Wort.

§2

Jedes Squad - Mitglied hat sich vom Training An- oder Abzumelden und das 1 Tag vor dem Training. Das ist einer der wichtigsten Regeln damit der Squad funktionieren kann. Deshalb gibt es hier für harte Strafen die bis zum Ausschluss aus dem Squad oder auch aus Clan gehen

§3

Im CW spielt nur mit wer sich im Eventticker zum CW/FCW eingetragen und Spielberechtigt ist wer nicht kann meldet sich ab. Bei mehr als 6 Anmeldungen entscheidet der Teamleiter.

§4

Im Training hat der Teamleiter die MACHT wer nicht hören will muss fühlen und die Strafen des Teamleiters akzeptieren.
§5

Squadmitglieder die den Squad im stich lassen weil sie keinen Bock mehr auf das Spiel haben bekommen zum nächsten COD Teil eine Squadsperre vom 2 Wochen.

§6

Probleme im Team werden nicht öffentlich diskutiert sondern intern. Ihr könnt auch die Leaderschaft um hilfe bitten.

§7

Gegenseitiges Beleidigen / Mobbing / Kein Team Zusammenhalt uvm. (Spass / Ironie ist natürlich kein Thema) Kann auch zu Strafen führen je nach ermessen des Teamleiters: Ausschluss vom Training Trainingssperre´bis zu 3 Trainingstage CW/FCW Sperre bis zu 5 CW`s oder FCW´s Bei schweren Vergehen entscheiden die Leader. Bei uns gibt es keine Squadpflicht doch wer in einen Squad will muss sich daran halten.

Clanwar - Regeln


§1

Bei Clanwars redet nur der Leader oder die für den Cw leitende Person (in der Lobby),der Rest hat still zu sein und auf Anweisungen zu warten. Der Sprachchat sollte aktiviert sein damit man auch weiss in welchem Team man ist. Sprich oben oder unten. Wer dies nicht tut wird erstmal aus sämtlichen Cw,s ausgeschlossen bleiben (5-6 Cw,s Sperre).

§2

Es werden nur MG an Cw,s teilnehmen die sich auch anmelden ( Ausnahmen regelt der Leader, Co Leader oder Squad Leader ). Die Teilnahme am Training und Taktiktraining ist Bedingung für die Teilnahme an Cw,s , Ligen und Turnieren .

§3

Wer sich für Cw,s anmeldet sollte auch die Zeit einplanen bis zum Ende einplanen und nicht einfach so den Cw verlassen!. Wer dieses nicht macht wird für 5-10 Cw,s gesperrt (Notfälle sind ausnahmen).

§4

Jeder der an Cw,s teilnehmen möchte hat die DeSBL Regeln zu können. Wer sich nicht daran hält,wird von allen Cw,s ausgeschlossen bis er sie kann.

§5

In CW´s oder FCW´s wird sich benommen schlechtes Benehmen fällt immer auf den Clan zurück und wird nicht geduldet.



CP Logo
Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de