League of Gaming














Geschichte


Unsere Geschichte beginnt im November ~ Dezember 2017, als wir Ezas51,Kampfkekse96 und ich Oberst_Rammel damals noch gemeinsam in einem Clan waren.

Unglücklich mit der damaligen Situation, enstand die Idee "Hey, wieso machen wir nicht einfach mal was eigenes?"

Gesagt, getan jetzt muss ein Name her.. GuR - German Unicorn Raiders, Einhörner sind toll <3!

Aber irgendwie nicht das Wahre! Es ist nicht maskulin genug, wir sind ja schließlich auch MÄNNER, wir bekriegen uns in unzähligen Schlachten, jagen in der Wildnis Dinosaurier und anderes Ungetüm!

Ja, wir sind die Krone der Schöpfung! Das sagen wir jedenfalls online.. und ja.. (psst! Ich hoffe, unsere Frauen lesen das nicht!)

So entstand, die Idee wieso benennen wir uns nicht nach unseren alten CoD Team! Rapex - Rapex Gaming.

Dann begann die Geschichte :

Am 1.1.2018 war es nun schließlich soweit, wir gründeten "Rapex Gaming" und erstellten hier unsere Erste Online Präsenz, in den letzten Wochen schoss unsere Mitgliederzahl in die Höhe, wir bekamen viel positives Feedback von Mitgliedern und Freunden.

Update:
Am 30.1.2018 beschlossen wir eine Namensänderung, von nun an nennen wir uns League of Gaming

Eine kurze Geschichte bisher.



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de