Feierabend-Gaming-Squad
Feierabend-Gaming-Squad














Feierabend Team


Hauptgames

Fallout76
Warum: Fallout wird ein Spiel für den Clan sein was viieeeeeeel Zusammenspielpotenzial bietet (Survival halt) Hier bietet es sich an groß aufzubauen und noch Lust und Bedarf auch Clanwars zu machen, sofern sich das ergibt

Battlefield 5:
Warum: Typischer Shooter. Hier kann man auf jedenfall mit Zuwachs rechnen und auch damit in die Zukunft denken. Heißt: Clanwars, oder grundlegendes Squadplay wird in dem Spiel mehr als wichtig sein. Ziel: 2 Squads die imemr voll sein können zu rekrutieren.

Call of Duty Black Ops 4
Warum: Ähnlich wie bei Battlefield 5 bietet sich hier die klassische Shootermanier an. Heißt, es wird die Möglichkeit geben im Team zu spielen und auch wieder ggf Clanwars zu machen und dran teilzunehmen (sofern Interesse und Bedarf besteht) Auch hier wird das taktieren und Teamplay essentiell sein um lange auch erfolgreich zu spielen. Hier für werden wir auch einige Member bekommen. Ziel ist es auf jedenfall hier 2 Team zu vervollständigen

NEBENSPIELE:
Rocket League: Ein Dauerbrenner bei vielen Leuten. Und immer mehr kommen (wie man ja auch bei uns sieht hinzu) netter Zeitvertreib und ein Kontrast gegenüber den Hauptgames. Auch hier kann bei Bedarf mit Turnieren geliebäugelt werden.

Red Dead Redemption 2:
Hier haben wir einen GTA Ableger wahrscheinlich auch im Online Modus. Gang erstellen, und zusammen den Westen unsicher machen. Hier kann man sowohl PVE als auch PVP spielen. Ich kann es nicht einschätzen wie viele es spielen werden und wie lange es sich hält aber da es nen R* Game ist gehe ich von lange aus: Wer GTA kennt weiß, hier kann viel Zeit auch ohne Clanwars etc. verbracht werden.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de