Krauts
Home Members Forum Guestbook Fight us
Krauts














Aufgabenverteilung bei den SP4WNs




Nachfolgend sind die Aufgaben bei Uns im Clan mit den dazugehörigen Rängen aufgeführt. Hiermit sind dann auch die jeweiligen Ansprechpartner für Externe ersichtlich. Für Fragen / Problemen oder ähnlichem einfach den jeweilig Verantwortlichen anschreiben...ob hier auf der HP oder ingame ist dabei egal. Es wird sich so schnell wie irgend möglich darum gekümmert.

  • Clan-Kommandant: snake_of_shadow / Frank
    Ansprechpartner für alle Belange, welche den Clan (Diplomatie, TS, usw.) betreffen.
  • Ausführender Offizier: Cara_GER / Benito
    Ansprechpartner für alle Belange, welche den Clan (Diplomatie, TS, usw.) betreffen.
  • Vertrauensperson: Babalu66 / Bernd
    Ansprechpartner für interne Probleme, Wehwehchen, Vorschläge und Meinungen.




Aktuell werden noch Interessenten für die Positionen des Rekrutierungsoffiziers und des Feldkommandanten gesucht. Erfahrung auf der besagten Position ist wünschenswert aber keine Bedingung.




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de