Nato Ultimate Forces
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














CLAN RULES NuF





§ 1 ) ALLGEMEIN
denn Clan LEADERN ist folge zu leisten!!
Wir sind ein FUN Clan wir wollen aber trotzdem nur AKTIVE Mitglieder bei uns haben. Die trotzdem spaß am zocken haben.
Wir sind ein PS3 Clan!

§ 2 ) ALTERSBESCHRÄNKUNG
Das Mindestalter für Mitglieder liegt bei 18 Jahre!
Ausnahmen bei 16 Jährigen mit verlängerter Probezeit!

§ 3 ) PROBEZEIT
Die Probezeit für Newcomer liegt an Ihnen, je nachdem wie sie sich im Spiel zeigen. Die Probezeit beträgt bei unter 18 jährigen bis zu drei wochen. Die LEADER und CO-LEADER entscheiden wann ihr soweit seid! In dieser Zeit muss die Anforderungen zum Mitglied erfüllt sein!

§ 4 ) CLAN TAG
Das Clantag [NuF] ist für alle Pflicht.
Solltet du es nicht verwenden trotz mehrfacher Aufforderung entscheiden die LEADER über weitere Konsequenzen (Ausschluss).
Ein Zweit Account in anderen Clans sind strengstens Untersagt!

§ 5 ) TRAININGS & CW´S

An- und- Abmeldungen sind Plicht und sollte 24Stunden vor dem Training und 48Stunden vor einem CW erfolgt sein.
Bei Anmeldung eines Trainings oder CW herrscht Anwesendheitspflicht! Mitglieder die Online sind und wärend eines Trainings oder CW ein anderes Game Spielen werden nach dreimaligem ermahnen mit Konsequenzen rechnen müssen! CLAN TRAINING ist immer am Mo./MI./FR. von 19:00 - 21:00 Uhr. und SA,/SO von 20:00 - 22:00 Uhr

§ 6 ) VERHALTEN

TEAMWORK & SPIELKENNTNIS ist uns sehr Wichtig!
Alle Formen des Cheaten sind bei uns Untersagt!
Jede Art von Beleidigungen gegenüber Clanmitgliedern ist untersagt.
Loyalität zum Clan muss vorhanden sein!

§ 7 ) SERVER

Sind mind. 4 Mitglieder bei Battlefield 4 Online so haben diese sich Gemeinsam auf dem Server einzufinden!
Auf unserem Server hat sich jeder an die Server REGELN ZU HALTEN! Wer diese nicht einhält, bekommt ein KICK und es droht ein 24h Server verbot und die LEADER entscheiden über deine Entlassung.

§ 8 ) HEADSET
Headset ist Pflicht für die Aufnahme bei uns! In Ausnahmefällen gehts auch ohne. Aber nach der probezeit sollte eins verhanden sein.

§ 9 ) CLAN WARS
Die LEADER entscheiden wer so weit ist um an CW's teilzunehmen. Es herscht Strengste disziplin keine private erzälungen.

§ 10 ) AKTIVITÄT/ INAKTIVITÄT
Die Homepage www.nuf.clanplanet.de ist mind. 2x die Woche zu besuchen.
Mitglieder die dies nicht tun, und CW Technisch nicht auf dem neusten stand sind, werden diese nicht mitspielen.
Längere Abwesenheit bzw Urlaub ist auf der Homepage oder bei Whatsapp mitzuteilen.




Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de