LmNtrix-53
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Schau Hin Nicht Weg


Diese Seite befasst sich mit etwas sehr Mutigem. Sie zeigen Fehler auf und Berichten über Fehler in unserem System(Gesellschaftlich). Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe Überdurchschnittliches Interesse entwickelt, den hier erfahrt ihr die Nackte Wahrheit. Die gefällt den Lobbys nicht und manche Posts werden Prompt GELÖSCHT. Ob es um Prügelnde Polizisten Geht oder um die allgegenwärtige Überwachung der USA. Hier findet ihr so ziehmlich alle Frechheiten der Regierungen und des Recht-Staats. Aber auch nicht nur dieses Thema möchte ich euch hier Vorstellen , sondern auch alles Zum Thema Zivil Courage und Mobbing findet ihr hier:

Schau Hin Nicht Weg: https://www.facebook.com/pages/SCHAU-HIN-NICHT-WEG/619211314825688?sk=timeline

Vieles zum Thema Zivilcourage: http://www.eingreifen.de/html/was-ist-zivilcourage-zivilcourage-eingreifen.de.html

Cybermobbing!! Wie verhalte ich mich? Alles dazu -----> http://www.cybermobbing-hilfe.de/#moegliche-gegenmassnahmen


LEUTE BEKOMMT DIE ZÄHNE AUSEINANDER UND TUT ETWAS. ES REICHT EIN SCHREI NACH HILFE ODER NUR DIE EINFACHE ANSPRACHE DES TÄTERS UND IHR HABT SCHON VIEL GETAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Los



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de