Create your Page
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Create your Page?


Create Your Page ist ein neues Community-Projekt, mit dessen Hilfe sich Clans ihre Page individueller gestalten können.

Das Prinzip des Projekts besteht bereits schon lange auf Clanplanet – Ein eigenes indivuelles Design erstellen lassen.

Aber das Konzept des Projekts ist vollkommen neu.

Der Grundaufbau jeder möglichen Page ist vom Prinzip her gleich und doch bilden sich dem Clan dutzende Möglichkeiten sich seine Page individueller und auf sich zugeschnitten zu gestalten.

Der Clan wählt
  • seine Farbe
  • sein Menülayout
  • sein(e) Spiel(e) und
  • seine Plattform(en)


Und schon hat er sein eigenes ganz individuelles Design!

Der Clan wählt hierbei aus einem festgelegten Pool an
Farben (derzeit 5, weitere Folgen bei vorhandener Nachfrage am Projekt) und
Modulen (Auch hier wird der Pool bei entsprechender Nachfrage noch erweitert)

Dank den festgesetzten Pools entfallen Wochen- oder gar Monatelange Wartezeiten auf das eigene Design, Weil CyP alles rasch zusammensetzen und dem Clan aufspielen kann.

Das Angebot besteht derzeit noch ohne Forum, wird aber ebenfalls bei entsprechender Nachfrage an dem Projekt noch mit aufgenommen.