RaGe54i














Destiny Regeln


Regeln der Allianz

Leader der Allianz ist Nico ( Lokillovado2 ) und Daniel ( xlxStaRa ).

In einem Clan ist es wie im Reallife, auch hier braucht man einige Richtlinien, an die man sich halten und orientieren kann und sollte.
Hier also für alle Member und die, die es werden wollen, unsere "Regeln":
Wir spielen, um Spass zu haben und damit das so bleibt, hier ein paar grundsätzliche, teilweise total normale Dinge.

§1 Es wird sich das Recht vorbehalten, dass die Regeln dieses Clans jederzeit an die Gegebenheiten angepasst werden können!!!

§2
Sagt ein Member, dass es den Clan verlässt - und sei es nur aus Trotz - oder wir von den Leadern entschieden,dass er den Clan zu verlassen hat, so ist dies zu akzeptieren. EIN HIN UND HER GIBT ES NICHT, WER EINMAL DEN CLAN VERLASSEN HAT, BLEIBT DRAUSSEN!!! Allerdings,wenn man berechtigte Gründe hat aufgrund z.B. Reallife, bleibt es dem Clan überlassen, ob er sich für eine Neuaufnahme entscheidet. Bei Austritt sind alle Whatsappgruppen, die mit dem Clan in Verbindung stehen, zu verlassen.

§3
Nur Nico und Daniel als Leader - treffen Entscheidungen bezüglich des Clans. Jede Stimme zählt gleichviel, sollte es dadurch zu einem Patt kommen, so wird durch eine Abstimmung der Member entschieden. Alle 2 sind Ansprechpartner bei Problemen.

§4
Unser Clan setzt sich aus AKTIVEN Membern zusammen, von denen keiner in irgendeiner Weise " dumm angemacht " wird. Hier macht der Ton die Musik. Und ständiges Aufziehen ist auf Dauer auch nicht so toll für den Betroffenen. Das Motto de Clans ist Fairplay und Anstand :)

§5
Das A54i ( Allianz54i ) darf von anderen Mitgliedern nicht in anderen Spielen zum Gründen eines Clans verwendet werden. Dies kann zum sofotigen Rausschmiss aus dem Clan führen. Dieses Recht haben NUR die 2 Leader!!!
Dies dient zum Schutz des Clans und dessen wofür A54i steht.

§6
Wenn neue Member dazukommen wollen, so sollten sie erstmal ca 2 bis 4 Wochen mit dem Clan probespielen, um zu schauen ob sie auch zu uns passen oder wir zu ihm. Nach Ablauf dieser Zeit, oder auch schon vorher, werden die Leader gefragt, ob irgendwelche Dinge für eine Ablehnung sprechen. Über den entgültigen Beitritt in den Clan entscheiden allerdings nur Nico, Daniel, diese richten sich jedoch meist nach der einfachen Mehrheit der Stimmen.

§7
Das Mindesalter unseres Clans liegt bei 18 Jahren.
Auch Anwärter dürfen bereits das Clantag in normaler Schreibweise tragen. Weiterhin obliegt es jedem Anwärter, Freundschaftsanfragen zu stellen, denn ihr wollt in den Clan. Wir nehmen euch dann vielleicht freundlich auf :)
Alle Anwärter werden von uns gebeten sich diese Regeln anzusehen. Sollten sie nicht mit ihnen einverstanden sein, so müssen sie sich einen anderen Clan suchen.

§8
Als Clanmember muss man sich keinen Clanacc zulegen, dies ist jedemfrei überlassen, allerdings sollte das "A54i" im Clantag stehen, zwecks Erkennbarkeit. Bedenkt auch, dass das Erstellen eines Clanacc bei eventuellem Austritt zu Verwirrung sorgen kann.
Wir möchten nicht, dass Ex-Member weiter mit diesem Clanacc spielen, da sie nicht mehr zu diesem Clan gehören. Auch PSN - Guthaben sollte darum nicht über diesen Clanacc zum Kauf von Spielen verwendet werden.

§9
CWs
Diese werden immer unter EVENTPLANER auf CLANPLANET zu finden sein, allerdings müsst ihr dafür eingeloggt sein. Seid ihr das nicht, so könnt ihr unsere Termine auch evtl. nicht sehen. Um an CW teilzunehmen, muss man sich dort auch anmelden, denn wir können nicht ahnen, ob ihr Zeit habt oder nicht. Nur wer ab und zu beim Training dabei ist, wird zum CW mitgenommen, da er sonst eine Gefährdung für das Team ist, da er nicht wirklich in die Taktik eingeweiht ist und nicht eingespielt mit den anderen Spielern ist. Nur Leader haben die Befugnis ein CW o.ä. zu suchen!!! Sollten dies ein Member machen, so führt dies zum Ausschluss aus dem Clan. Grund: Alles andere führt zu Teriminchaos.
Sollte ein CW, welcher Art auch immer, anstehen, treffen wir uns ca 1 Stunde vorher zum Einspielen und zur Taktik. Selbstmord während des CWs sind ein absolutes NO GO und führen zu Konsequenzen beim jeweiligen Spieler.

§10
Clanplanet
Alle Member des Clans sind verpflichtet an dieser Seite aktiv mitzuarbeiten. Hierfür reicht ein EINLOGGEN aus. Diese sollte allerdings 3 mal in der Woche sein, denn nur so bleibt ihr wirklich auf dem aktuellem Stand. Unsere Plicht ist es, die Seite regelmäßig zu aktualisieren und darum ist es eure Pflicht aktiv daran mitzuwirken. Nach 4 Wochen Inaktivität auf dieser Seite werdet ihr hier gekickt und könnt an KEINEM CW teilnehmen, da ihr euch nicht melden könnt. Wichtige Termine werden nur noch auf dieser Seite verkündet! Auch die Teilnahme an CWs oder FunCWs läuft der Einfachheit halber nur noch über die Meldungen auf dieser Seite ( blauer Strich neben dem Eintrag im Eventplaner ). Solltet ihr länger als 4 Wochen nicht aktiv sein,so kicken wir euch von der Seite, dann könnt ihr nirgends teilnehmen. Wenn ihr es dann irgendwann merkt, dürfte ihr gerne ein neues Join Us stellen. Durch eure Aktivität arbeitet ihr an dem Bekanntheitsgrades unseres Clans mit.

§11 Bewährung
Sollte es Beschwerden über einen Member geben, so behalten sich die Leader das Recht vor eine Bewährung auszusprechen. Dies erfolgt nur in Absprache zwischen den Leadern, so dass eine ausgesprochenen Bewährung nicht angezweifelt werden kann. Wie lange und in welchem Umfang die Bewährung erfolgt, wird je nach Einzelfall von den 2 Leadern entschieden und dem mitgeteilt. Bei Nichtbeachtung erfolgt der Rausschmiss durch die Leader.

Wir haben eine eigene Facebook Seite namens Allianz54i. Damit die Erreichbarkeit in wichtigen Angelegenheiten garantiert ist, muss also die Telefonnummer für Whatsapp mitgeteilt werden bei Aufnahme. Keine Angst, die Telefonnummer wird nicht weitergegeben und ein persönlicher Kontakt erfolgt nur auf eigenem Wunsch. Allerdings haben wir mehrere Whatsapp Gruppen, in der einen wird über Clandinge, und in der Laberecke alltägliches geschrieben, oder bei Hinweisen zur Aktualisierung oder ob ein neues Mitglied aufgenommen werden könnte oder nicht. Die Laberecke ist für alle Anwärter erstmal Pflicht, wer sie als Anwärter verlässt, verlässt den Clan. Hier sollte auch nicht übermässig gespamt werden. Keine Angst, es erfolgt dann schon eine Leaderreaktion. Weitere Whatsappgruppen dürfen NUR von Leadern eröffnet werden.


Euer Leader-Team





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de